Dornamadine

Diskutiere Dornamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute!:cheesy: Ich erwarb heute ein Pärchen Dornamadine. Ich habe zwar schon einiges gelesen doch soviel gibts garnicht über diese Amadine...
M

Mosambikgirlitz

Guest
Hi Leute!:cheesy:
Ich erwarb heute ein Pärchen Dornamadine.
Ich habe zwar schon einiges gelesen doch soviel gibts garnicht über diese Amadine in Fachliteratur.:+klugsche =)
Ich brauche jedoch mehr Informationen.
Die Infos in den Büchern waren nur über einige Sämereien die man verfüttern kann und über die Geschlechtertrennung sowie deren Lebensraum.:idee:
Doch ich brauch MEHR! =)
Ich möchte diese schöne Amadine ja artengerecht halten und züchten.
Ich hoffe ihr könnt mir was über diese seltenere Amadine sagen
 
im bielfeld z.b. steht doch schon einiges mehr...ansonsten war letztens erst in der gefierderten welt ein bericht!

hm..ansonsten nächstes mal vl vorher über alles genau informieren?! genau wie bei den amaranten...
 
Thema: Dornamadine

Neueste Themen

Zurück
Oben