Dorngrasmücke, Gelbspötter?

Diskutiere Dorngrasmücke, Gelbspötter? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen, ob ich mit meiner Bestimmung richtig bin? [ATTACH] 1. Dorngrasmücke? [ATTACH] 2....

  1. #1 Sophia-Fatima, 11. August 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dorngrasmücke, Gelbspötter?

Die Seite wird geladen...

Dorngrasmücke, Gelbspötter? - Ähnliche Themen

  1. Junge Dorngrasmücke?

    Junge Dorngrasmücke?: Hallo, könnte das eine junge Dorngrasmücke sein? Aufgenommen im Juni in den Rieselfeldern Münster. Vielen Dank und schöne Grüße Norbert...
  2. Dorngrasmücke ?

    Dorngrasmücke ?: Hallo! Fundort: nahe Krefeld, Ackerbrache mit "Ackerunkräutern" bewachsen, Baum- und Strauchbestände im Randbereich sowie nahe gelegener...
  3. Dorngrasmücke und Wiesenpieper?

    Dorngrasmücke und Wiesenpieper?: Hallo, handelt es sich hier um Dorngrasmücke und Wiesenpiper? Vielen Dank - Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  4. Dorngrasmücke Sylvia communis?

    Dorngrasmücke Sylvia communis?: Hallo, ich tippe auf Dorngrasmücke. Liege ich da richtig? Vielen Dank, Steve
  5. Dorngrasmücke

    Dorngrasmücke: Hallo, heute leider nur kurz gesehen, ist das eine Dorngrasmücke? Burgenland, Andau LG Martin