dortmund, wer geht mit uns gassi??

Diskutiere dortmund, wer geht mit uns gassi?? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; huhu :0- ich ( w 23 ) und meine süße aimee ( schäferhündin 7 monate, gaanz lieb aber auch noch scheu ) suchen nette Leute die regelmäßig mit uns...

  1. #1 steffi-22, 21.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2004
    steffi-22

    steffi-22 Guest

    huhu :0- ich ( w 23 ) und meine süße aimee ( schäferhündin 7 monate, gaanz lieb aber auch noch scheu ) suchen nette Leute die regelmäßig mit uns spazieren gehen möchten :-) :jaaa:

    Wir sind mobil und gut gelaunt, also meldet euch unter

    s.weinrich@onlinehome.de
    oder Handynummer bei nachfrage per PN

    PS bitte nur ernste antworten :gott: , wir suchen wirklich nette Hundefreunde zum quatschen, spaß haben und gassi gehen. :D

    steffi
     
  2. vonni

    vonni Guest

    Hi Steffi,

    spazieren gehen kann ich leider nicht mit Euch aber die Sperlis lassen schön grüßen (Gezwitscher im Hintergrund seeeeehr deutlich :jaaa: ) und von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Hündin!

    Yvonne
     
  3. #3 steffi-22, 22.09.2004
    steffi-22

    steffi-22 Guest

    Hallo,

    Yvonne, schön was von Dir zu hören...der Käfig wartet immer noch, ich würde ihn Dir auch schenken wen Du ihn abholen kannst?

    Ich bin umgezogen, zu viele Errinnerungen an die alte Beziehung..und wie Du lesen konntest habe ich wieder einen Partner an meiner Seite ( allerdings mit 2 Beinen mehr und Mundgeruch ;-) )

    Da ich den Hund mit zur Arbeit nehmen kann ist das Organisieren net schwer..
    tja wenn die sperlis artig auf dem schreibtisch sitzen geblieben wären ;-)

    aber ich bin einfach total sicher dass sie es bei dir super haben und sie glücklich sind.

    Lieben Gruß

    Steffi
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Hi Steffi,

    das mit dem Umzug kann ich gut verstehen. Ich bin sicher das tut Dir genauso gut wie Dein neuer Partner :jaaa:

    Weißt ja, dass bei mir auch Krisenstimmung angesagt war, bin jetzt auch wieder Single. Aber das Leben geht weiter....

    Die kleinen Sperli-Monster haben mittlerweile entdeckt wie lecker Tapete schmeckt :+screams: aber hergeben würde ich sie nie wieder.

    Den Käfig hätte ich natürlich immer noch sehr gerne und bei geschenkt falle ich fast in Ohnmacht vor Entzücken (es soll niemand behaupten eine Trennung sei günstig...), zumal Anfang Dezember noch zwei Sittiche vorübergehend bei mir Quartier beziehen, die auch noch ein Zuhause brauchen. Aber ich weiß einfach nicht, wann ich es mal nach Dortmund schaffen kann. Die nächsten Wochenenden sind schon ziemlich zu. Frühestens ginge es am Wochenende 09/10. Oktober. Wie sieht´s denn bei Dir diesen Monat aus? Und wo wohnst Du denn jetzt?

    Lieben Gruß
    Yvonne
     
Thema:

dortmund, wer geht mit uns gassi??

Die Seite wird geladen...

dortmund, wer geht mit uns gassi?? - Ähnliche Themen

  1. Rabenkrähe vermisst (Raum Dortmund Holzen)

    Rabenkrähe vermisst (Raum Dortmund Holzen): Seit dem 17.9.2021 vermissen wir eine zutrauliche etwa fünf Monate alte Rabenkrähe, die seit mehreren Wochen frei flog und uns täglich besuchte…....
  2. Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)

    Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh....
  3. Schutz von Rotmilan und anderen seltenen Arten in Dortmund...

    Schutz von Rotmilan und anderen seltenen Arten in Dortmund...: Hi zusammen :) Auf die Bitte eines Freundes hin setze ich mal ein brisantes Thema hier hinein. In Dortmund Husen/Kurl soll ein neuer...
  4. Diamanttäubchen aus Dortmund sucht neues Zuhause!

    Diamanttäubchen aus Dortmund sucht neues Zuhause!: Ich habe ein zugeflogenes Diamanttäubchen aufgenommen. Anscheinend wird es nicht vermisst. Damit es hier nicht so einsam ist, würde ich es gerne...
  5. 2. Revierschau 2011 Dortmund

    2. Revierschau 2011 Dortmund: "Hallo Taubenfreunde, der RTZV Rote Erde führt gemeinsam mit der Verbandsausstellung des Deutschen Brieftaubenverbandes am 14.-15. Januar 2012...