Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben

Diskutiere Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider hat ein Marder mein Ziegensittich Weibchen in der Voliere gerissen. Paul, das Männchen ist nun allein mit meinen Kanarien in der...

1. #1 Andlea, 18.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2020
    Andlea

Andlea Neues Mitglied

Leider hat ein Marder mein Ziegensittich Weibchen in der Voliere gerissen. Paul, das Männchen ist nun allein mit meinen Kanarien in der Außenvoliere. Ziegensittiche brauchen aber Gesellschaft von einem Artgenossen, daher fängt Paul an sich die Federn auszureißen. Er braucht also dringend Gesellschaft. Wer würde Paul übernehmen, vielleicht im Tausch von Kanarienhennen? Ich würde auch ein Ziegensittichweibchen aufnehmen oder Paul abgeben zu einem oder mehreren anderen Ziegensittichen. Ich wohne in Dortmund. Bei Interesse per PN melden. Danke.

Anhänge:

2. #2 Karin G., 18.07.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

bitte via "Unterhaltung", das ist der Briefumschlag oben rechts neben dem Benutzernamen

3. #3 Karin G., 25.07.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schau mal hier

Thema:

Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)

Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh....
  2. Schutz von Rotmilan und anderen seltenen Arten in Dortmund...

Schutz von Rotmilan und anderen seltenen Arten in Dortmund...: Hi zusammen :) Auf die Bitte eines Freundes hin setze ich mal ein brisantes Thema hier hinein. In Dortmund Husen/Kurl soll ein neuer...
  3. Diamanttäubchen aus Dortmund sucht neues Zuhause!

Diamanttäubchen aus Dortmund sucht neues Zuhause!: Ich habe ein zugeflogenes Diamanttäubchen aufgenommen. Anscheinend wird es nicht vermisst. Damit es hier nicht so einsam ist, würde ich es gerne...
  4. 2. Revierschau 2011 Dortmund

2. Revierschau 2011 Dortmund: "Hallo Taubenfreunde, der RTZV Rote Erde führt gemeinsam mit der Verbandsausstellung des Deutschen Brieftaubenverbandes am 14.-15. Januar 2012...
  5. Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund

Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund: Hey Leute, habe mir jetzt viele Infos und eine menge Bücher über Sperlis geholt . Jetzt muss ich nur noch wissen ob es auch Züchter gibt(geben...