Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben
Diskutiere Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider hat ein Marder mein Ziegensittich Weibchen in der Voliere gerissen. Paul, das Männchen ist nun allein mit meinen Kanarien in der...
Thema:
Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben - Ähnliche Themen
-
Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)
Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh.... -
Schutz von Rotmilan und anderen seltenen Arten in Dortmund...
Schutz von Rotmilan und anderen seltenen Arten in Dortmund...: Hi zusammen :) Auf die Bitte eines Freundes hin setze ich mal ein brisantes Thema hier hinein. In Dortmund Husen/Kurl soll ein neuer... -
Diamanttäubchen aus Dortmund sucht neues Zuhause!
Diamanttäubchen aus Dortmund sucht neues Zuhause!: Ich habe ein zugeflogenes Diamanttäubchen aufgenommen. Anscheinend wird es nicht vermisst. Damit es hier nicht so einsam ist, würde ich es gerne... -
2. Revierschau 2011 Dortmund
2. Revierschau 2011 Dortmund: "Hallo Taubenfreunde, der RTZV Rote Erde führt gemeinsam mit der Verbandsausstellung des Deutschen Brieftaubenverbandes am 14.-15. Januar 2012... -
Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund
Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund: Hey Leute, habe mir jetzt viele Infos und eine menge Bücher über Sperlis geholt . Jetzt muss ich nur noch wissen ob es auch Züchter gibt(geben...