Dosierung Mariendisteltinktur??

Diskutiere Dosierung Mariendisteltinktur?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ihr Lieben, Zur Zeit habe ich leider noch 2 kränkelnde Kanarienhennen in meinem Vogelzimmer. Mirabelle leidet unter chronischer...

  1. Nancy

    Nancy Samtpfotenpflegerin

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    Hallo, ihr Lieben,

    Zur Zeit habe ich leider noch 2 kränkelnde Kanarienhennen in meinem Vogelzimmer.

    Mirabelle leidet unter chronischer Atoxoplasmose.
    Der TA schätzt ihre Chancen 50:50.

    Pivi hat eine vergrösserte Leber, darüber hinaus Kotabsatzschwierigkeiten, da der Schließmuskel nicht mehr richtig funktioniert.
    Auch für dieses Mädchen räumt mir der TA keine langen Lebenschancen mehr ein.

    Ich habe mich dazu entschlossen, die beiden so lange bei mir zu halten, bis ich den Eindruck habe, dass sie keinerlei Lebensqualität mehr haben.
    Trotzdem möchte ich noch etwas für sie tun.

    Jetzt habe ich hier im Forum den Tipp bekommen, ihnen Mariendistel tinktur zu verabreichen.
    Leider habe ich keine Erfahrung damit, wie man das richtig dosiert.

    Die Mariendistel tinktur kann ich morgen in der Apotheke abholen.
    Aber...wieviel Tropfen ins Trinkwasser???

    Hat einer von euch bereits Erfahrungen damit gesammelt??
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ;)




    _______________
    Liebe Grüsse
    Nancy :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rucola

    Rucola Guest

    Hallo Nancy,

    ich weiß die Dosierung nicht, aber hier ist schon mal ein Link zu der Wirkung (oder hab ich ihn Dir schon geschickt :? , weiß nich mehr, naja doppelt hält besser ;) ).

    MD
     
Thema:

Dosierung Mariendisteltinktur??

Die Seite wird geladen...

Dosierung Mariendisteltinktur?? - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Ivermectin

    Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  2. korvimin dosierung für 1 berglori

    korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  3. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

    Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  4. Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe

    Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe: Hallo:) ich wüsste gerne mal was die Mengenangabe beim Ivermectin genau zu bedeuten hat, vielleicht kann mir jemand helfen:)))))? Meine...
  5. Dosierung von Imaverol bei Aspergillose

    Dosierung von Imaverol bei Aspergillose: Hallo Zusammen, wir haben unsere beiden Amazonen Lea und Chewbacca nun seit 17 Jahren und vor einem Monat haben wir die Diagnose erhalten dass...