Dosierung Mucosa Compositum

Diskutiere Dosierung Mucosa Compositum im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, ich möchte unserem Wellimädchen gerne zur Regeneration der Kropfschleimhaut Mucosa Compositum geben. Leider finde ich nur die...

  1. marion01

    marion01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte unserem Wellimädchen gerne zur Regeneration der Kropfschleimhaut Mucosa Compositum geben.
    Leider finde ich nur die Mengenangabe wenn die Tropfen direkt in den Schnabel gegeben werden.
    Ich möchte es aber gerne über das Trinkwasser reichen.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir die betreffende Menge nennen, die ich ins Wasser geben kann.

    Ich möchte unserer Kleinen das Einfangen sparen, da sie bereits seit einem halben Jahr in Behandlung ist und bereits etliche Behandlungen mit Dauermedikamenteneingabe ohne Erfolg hinter sich hat.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Marion + die 10er Bande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Marion,
    Da es ein hom. Mittel ist, würde ich 5 Tropfen ins Trinkwasser geben, Trinkwassermenge nicht entscheidend. So wie man eben auch von anderen Präparaten 5 Globuli gibt.
     
  4. teffi

    teffi Guest

    Hallo Andrea,

    ich würde gerne einmal wissen, in welcher Form ich Mucosa compositum habt, ich habe gesehen, dies gibt es nur als Ampullen für die Injektion.

    Gruß

    Steffi
     
  5. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe homöopathische Mittel, die für Injektion gedacht waren, auch schon oral eingenommen. Das geht auch.
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wichtig bei der Gabe von homöopathischen Arzneimitteln ist allerdings, dass sie nicht mit Metall in Berührung kommen: also nicht auf den Löffel oder in ein Trinkgefäß aus Metall geben.
     
Thema: Dosierung Mucosa Compositum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mucosa compositum globuli

    ,
  2. mucosa comp. oral einnehmen

Die Seite wird geladen...

Dosierung Mucosa Compositum - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Ivermectin

    Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  2. korvimin dosierung für 1 berglori

    korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  3. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

    Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  4. Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe

    Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe: Hallo:) ich wüsste gerne mal was die Mengenangabe beim Ivermectin genau zu bedeuten hat, vielleicht kann mir jemand helfen:)))))? Meine...
  5. Dosierung von Imaverol bei Aspergillose

    Dosierung von Imaverol bei Aspergillose: Hallo Zusammen, wir haben unsere beiden Amazonen Lea und Chewbacca nun seit 17 Jahren und vor einem Monat haben wir die Diagnose erhalten dass...