Dosierung Nekton?

Diskutiere Dosierung Nekton? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo! Habt Ihr Erfahrung mit Nekton Bio und/oder Nekton S? Mich macht stutzig, daß eine Dosierung für die Wassermenge angegeben ist, nicht aber...
Z

Zorala

Guest
Hallo!
Habt Ihr Erfahrung mit Nekton Bio und/oder Nekton S?
Mich macht stutzig, daß eine Dosierung für die Wassermenge angegeben ist, nicht aber wie sonst auch für die Vogelgröße.
Denn ein Papagei braucht/verträgt doch mehr als so ein kleiner Prachtfink.
 
...aber ein Papagei trinkt ja auch mehr als ein Prachtfink, oder?

lg, Othmar :0-
 
Von der Seite gesehen kommt es ja hin. Brett vorm Kopf!

Bei Nekton Bio steht drin, daß es während der Zuchtphase nicht gegeben werden soll. Weiß jemand warum? Was ist wenn sie trotzdem Eier legen?
 
Thema: Dosierung Nekton?

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
11
Aufrufe
4.961
claudia k.
claudia k.
S
Antworten
7
Aufrufe
3.881
Martina W.
M
B
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Thomas59
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Karo
K
Zurück
Oben