Dosierung Propolis Globuli

Diskutiere Dosierung Propolis Globuli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe hier das Rezept/Immunstärkung: Propolis C6 und Echinacea D2 entdeckt und bei der Apotheke bestellt. Dort wurde mir gesagt, das...

  1. #1 Iris14, 6. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2014
    Iris14

    Iris14 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier das Rezept/Immunstärkung: Propolis C6 und Echinacea D2 entdeckt
    und bei der Apotheke bestellt.
    Dort wurde mir gesagt, das Propolis C6 eigentlich zu hoch seih.
    Und Propolis C6 habe ich nicht bekommen, sondern nur D6,
    wie ist dort die Anzahl der Globulis, die ich für den Welli nehmen muss?
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 6. Januar 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Iris14,

    herzlich willkommen in den Vogelforen :0-. Ich habe Deine Frage mal in ein eigenes Thema verschoben.

    Propolis und Echinacea Globuli würde ich im täglichen Wechsel 5 Stück im Plastiknapf und auch nur über eine Zeit von 4-6 Wochen längstens geben. Ein Zuviel ist auch hier ungesund, Immunstimulantien sollten nur als Intervalltherapie angewendet werden. Eine Dauergabe von Echinacea z.B. kann das Immunsystem sogar schwächen.
     
Thema: Dosierung Propolis Globuli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei echinacea globuli

    ,
  2. propolis c6 globuli megabakterien

    ,
  3. echinacea globuli dosierung wellensittich

    ,
  4. propolis c6 dosierung wellensittich
Die Seite wird geladen...

Dosierung Propolis Globuli - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Ivermectin

    Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  2. Propolis für Blaustirnamazone

    Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir...
  3. korvimin dosierung für 1 berglori

    korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  4. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

    Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  5. Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe

    Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe: Hallo:) ich wüsste gerne mal was die Mengenangabe beim Ivermectin genau zu bedeuten hat, vielleicht kann mir jemand helfen:)))))? Meine...