Dosierung Propolis Globuli

Diskutiere Dosierung Propolis Globuli im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe hier das Rezept/Immunstärkung: Propolis C6 und Echinacea D2 entdeckt und bei der Apotheke bestellt. Dort wurde mir gesagt, das...
I

Iris14

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich habe hier das Rezept/Immunstärkung: Propolis C6 und Echinacea D2 entdeckt
und bei der Apotheke bestellt.
Dort wurde mir gesagt, das Propolis C6 eigentlich zu hoch seih.
Und Propolis C6 habe ich nicht bekommen, sondern nur D6,
wie ist dort die Anzahl der Globulis, die ich für den Welli nehmen muss?
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Iris14,

herzlich willkommen in den Vogelforen :0-. Ich habe Deine Frage mal in ein eigenes Thema verschoben.

Propolis und Echinacea Globuli würde ich im täglichen Wechsel 5 Stück im Plastiknapf und auch nur über eine Zeit von 4-6 Wochen längstens geben. Ein Zuviel ist auch hier ungesund, Immunstimulantien sollten nur als Intervalltherapie angewendet werden. Eine Dauergabe von Echinacea z.B. kann das Immunsystem sogar schwächen.
 
Thema: Dosierung Propolis Globuli

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Danni*
D
N
Antworten
25
Aufrufe
10.005
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Sandraxx
Sandraxx
Nancy
Antworten
3
Aufrufe
1.557
Hans-Hinrich
H
L
Antworten
22
Aufrufe
26.201
hilde
H
Zurück
Oben