Dosierung von Calcivet flüssig

Diskutiere Dosierung von Calcivet flüssig im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mir das Zusatz Präparat Calcivet flüssig schicken lassen, um meinen Pflaumen sowohl Calzium als auch Vitamin D zu verabreichen. Mit...
sorry, mangel an zeit fur eine komplette antwort...

Deswegen, eine gute ernahrung damit alle organe des vogels gut arbeiten (leber, burzeldruse...und noch eine structure die von der photoperiode abhangig ist) und damit alle elemente wie vit A, C, magnesium, etc richtig vorhanden sind, ein bisschen calcium speziel fur vogel gedacht, ist der sicherste, einfachste weg.
 
sorry, mangel an zeit fur eine komplette antwort...

Deswegen, eine gute ernahrung damit alle organe des vogels gut arbeiten (leber, burzeldruse...und noch eine structure die von der photoperiode abhangig ist) und damit alle elemente wie vit A, C, magnesium, etc richtig vorhanden sind, ein bisschen calcium speziel fur vogel gedacht, ist der sicherste, einfachste weg.

:zustimm: Das ist es - der sicherste und einfachste. Weg, den ich suche, um meinen Vögeln die beste Versorgung zu geben.
Nicht nur, daß ich auf Bio-Obst und Gemüse achte, ich bin auch täglich unterwegs und sammle Gräser und Kräuter und frische Zweige für sie, damit sie eine gesunde Beschäftigung haben.

LG. Pflaume
 
Thema: Dosierung von Calcivet flüssig

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.225
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
26
Aufrufe
3.819
esth3009
esth3009
Nils Holgersson
Antworten
2
Aufrufe
2.794
Nils Holgersson
Nils Holgersson
Zurück
Oben