Dosierung von Imaverol - Eilt sehr !!

Diskutiere Dosierung von Imaverol - Eilt sehr !! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Eine Vogelhalterin und ihr Nymphi sind in grosser Not. Der arme Vogel ist von einer TÄ mit Antibiotika behandelt worden, obwohl er...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Hallo

Eine Vogelhalterin und ihr Nymphi sind in grosser Not. Der arme Vogel ist von einer TÄ mit Antibiotika behandelt worden, obwohl er vermutlich an einer Pilzinfektion leidet. Einiges spricht dafür.

Nun hatte jemand ein grosses Herz für die beiden, und in der schlimmsten Not geholfen.

Was jetzt gefragt ist, das ist jemand der/die bei der Dosierung von Imaverol weiterhelfen kann.

Klickt ihr hier

und das ganze Leid könnt ihr hier nachlesen.
 
Thema: Dosierung von Imaverol - Eilt sehr !!

Ähnliche Themen

Anabela
Antworten
12
Aufrufe
5.136
charly18blue
charly18blue
L
Antworten
10
Aufrufe
2.227
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
26
Aufrufe
3.825
esth3009
esth3009
Zurück
Oben