Dosierung von NeyLing bzw. NeyTumorin?

Diskutiere Dosierung von NeyLing bzw. NeyTumorin? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anwendung und Dosierung von NeyLing bei Kanarienvögeln? Könnte das Mittel bei Genital-, Leber- und...

1. KMH

KMH Guest

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Anwendung und Dosierung von NeyLing bei Kanarienvögeln?

Könnte das Mittel bei Genital-, Leber- und Nierentumoren helfen?

Wäre für ein paar Informationen dankbar.

MfG
    kmh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dosierung von NeyLing bzw. NeyTumorin?

Die Seite wird geladen...

Dosierung von NeyLing bzw. NeyTumorin? - Ähnliche Themen

1. Dosierung Ivermectin

Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  2. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  5. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...