Dosis Baytril ???

Diskutiere Dosis Baytril ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere. jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eunerpan, 08.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    Eunerpan

Eunerpan Wirkung auf die Psyche

hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere.
    jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen weil 1 Nymphensittich krank ist. Die Dosis war 0,5 ml auf 1 Litter Wasser, auch für die Kanarien mit. ist das so ok.????

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Ich habe die Antworten ins Krankheitenforum verschoben.

Thema:

Dosis Baytril ???

Die Seite wird geladen...

Dosis Baytril ??? - Ähnliche Themen

1. Dosis Baytril ???

Dosis Baytril ???: hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere. jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen weil...
  2. Phyto nephro bei Niereninsuffiziens beim Kanarie Dosis?

Phyto nephro bei Niereninsuffiziens beim Kanarie Dosis?: Hallo liebe Vogelfreunde! Habe da mal eine wichtige Frage: Habt ihr schon mal Phyto nephro bei Nierenleiden bei euren Vögeln benutzt und wie...
  3. Vfend - Dosis

Vfend - Dosis: Mein Patient heisst Lorli Sie ist eine 33-jährige Blaustirnamazone. Sie wiegt bloss 300 Gramm (mir wäre lieber, mehr). Die Aspegillose hat sie...
  4. Vfend - Dosis

Vfend - Dosis: Ich habe den Beitrag am falschen Ort reingetan. Bitte um Löschen des Themas. Entschuldigung.
  5. impfdosis lasovak plus

impfdosis lasovak plus: [IMG]hi leute ich bin mir nicht so sicher was das impfdosis angeht sol 0,5 ml pro taube sein ich meine das das zu viel ist kann es sein das es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.