Dosis Baytril ???

Diskutiere Dosis Baytril ??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere. jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eunerpan

Eunerpan

Stammmitglied
Beiträge
493
hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere.
jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen weil 1 Nymphensittich krank ist. Die Dosis war 0,5 ml auf 1 Litter Wasser, auch für die Kanarien mit. ist das so ok.????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe die Antworten ins Krankheitenforum verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dosis Baytril ???

Ähnliche Themen

Eunerpan
Antworten
0
Aufrufe
713
Eunerpan
Eunerpan
C
Antworten
17
Aufrufe
18.203
Luzy
Luzy
Lorli
Antworten
31
Aufrufe
15.041
Lorli
Lorli
Lorli
Antworten
0
Aufrufe
889
Lorli
Lorli
Zurück
Oben