douglaswachtel

Diskutiere douglaswachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich bin auf der suche nach Fotos der Douglaswachtel habe bisher nur bilder bei VZI gefunden die sehen dort schon sehr Interessant aus und...
F

frank268

Neuling
Beiträge
24
Hallo
ich bin auf der suche nach Fotos der Douglaswachtel habe bisher nur bilder bei VZI gefunden die sehen dort schon sehr Interessant aus und spiele mit dem gedanken mir welche anzuschaffen .Wer hat also Fotos von ihnen und kennt jemand Züchter dieser Wachtel.

mfg Frank
 
Schau mal unter Callipepla douglasii douglasii oder Elegant Quail bei Tante google nach, da gibt es einige Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: douglaswachtel

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Ohrfasan weiß
O
Zurück
Oben