Dr. Harrison

Diskutiere Dr. Harrison im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit der Fütterung von Dr. Harrison -Pellets, bei Agap. und Sperlingspapageien, während der Haltung und Zucht...
U

Uwe W..

Stammmitglied
Beiträge
305
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit der Fütterung von Dr. Harrison -Pellets, bei Agap. und Sperlingspapageien, während der Haltung und Zucht?
Gibt es günstige Bezugsquellen?
 
Hallo Uwe.W

leider kann ich mit persönlichen Erfahrungen zu dem Futter nicht dienen, da ich andere Vogelarten halte.
Aber zum Thema Harrison wurde hier schon öfter berichtet. Wenn Du also weitere Informationen haben möchtest, nutze die Suchfunktion für dieses Forum und gebe als Suchbegriff "Harrison" an.
 
hallo uwe,
du sitzt in bochum an der quelle. dr, harrison ist preis gebunden. du bekommst es also nicht günstig.


liebe grüsse kleiner-kongo
 
Hallo,

ich bestelle bei Ricos Futterkiste die Dr. Harrisson Pellets für Wellensittiche, kosten so um die 10,00 Euro.

Alle Vögel mögen das aber nicht. Meine Wellensittiche bekommen die Pellets gemischt mit normalen Körner.

Viele Grüße
Mutzie
 
Thema: Dr. Harrison

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
3.392
Symme
S
G
Antworten
4
Aufrufe
1.314
Andrea K
Andrea K
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
4.423
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben