Dr. Pieper die II.

Diskutiere Dr. Pieper die II. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nun da Elli eine Entzündung mit Staphylokken hatte musste Sie heute noch mal dzu Dr. Pieper und bekam Ihre 2. Dosis Antibiotika. Es geht Ihr...

1. #1 Gabi aus S., 22. März 2004
    Gabi aus S.

Gabi aus S. Guest

Nun da Elli eine Entzündung mit Staphylokken hatte musste Sie heute noch mal dzu Dr. Pieper und bekam Ihre 2. Dosis Antibiotika. Es geht Ihr wieder sehr gut, das Schwanzwippen hat aufgehört und Sie würgt auch nicht mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gabi aus S., 22. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2004
    Gabi aus S.

Gabi aus S. Guest

4. Fanculla

Fanculla Guest

Suuuppii!!!!!! Wünsch dem Welli alles Gute!! Und ich hoffe es wird alles wieder wie früher!

Lieber Gruss
    Sandra

5. Evelin

Evelin Guest

Schön dass es der kleinen süssen Elli wieder besser geht :) :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dr. Pieper die II.

Die Seite wird geladen...

Dr. Pieper die II. - Ähnliche Themen

1. Pieper? Aber welcher?

Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Welcher Pieper?

Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.
  5. Der mysteriöse Pieper

Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...