Drachenfütterung

Diskutiere Drachenfütterung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich finde ja immer, dass Kanarienküken erst wie kleine Außerirdische aussehen, die nur aus Augen bestehen sich dann zu kleinen Drachen verwandeln...
kasimir

kasimir

Mitglied
Beiträge
84
Ich finde ja immer, dass Kanarienküken erst wie kleine Außerirdische aussehen, die nur aus Augen bestehen sich dann zu kleinen Drachen verwandeln, zwischendurch wie Opis mit riesigen, krausen, weißen Augenbrauen und plötzlich von den Eltern kaum zu unterscheiden sind. (Bis auf die glatten Kinderfüsschen und die herzzerreißenden dunklen Äuglein.)

Da ich immer lieber ohne Blitz fotografiere und daher eine hohe Empfindlichkeit, große Blende und lange Belichtungszeit brauche, sind die Bilder leider etwas krisselig und unscharf.
 

Anhänge

  • fuettern_0177.jpg
    fuettern_0177.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 80
  • fuettern_0193.jpg
    fuettern_0193.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 78
  • fuettern_0195.jpg
    fuettern_0195.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 73
  • gaehn_0192.jpg
    gaehn_0192.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 71
  • reckenundstrecken_0185.jpg
    reckenundstrecken_0185.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo Sigrid - ja Dinosaurier ist auch gut! Miniatur-Dinosaurier sozusagen :zustimm:
 
Auch wenn sie etwas unscharf sind hast du die Fütterung durch die Elterntiere schön eingefangen.
 
danke, das war auch garnicht so einfach, weil sie es normalerweise nicht machen, wenn jemand in der Nähe ist. Sie merken sofort, wenn ich in die Richtung schaue und hören dann auf zu füttern. Wahrscheinlich ging es nur, weil mein Kopf hinter der Kamera war.
 
Thema: Drachenfütterung
Zurück
Oben