Draht für Weidenbrücke u. ä.

Diskutiere Draht für Weidenbrücke u. ä. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab noch ne Frage, ich möchte gerne so ne Weidenbrücke selber bauen. Aber ich weiß nicht, wie ich an den Draht komme, wo die Äste verbunden...

1. Koli

Koli Ich bin's

Ich hab noch ne Frage, ich möchte gerne so ne Weidenbrücke selber bauen. Aber ich weiß nicht, wie ich an den Draht komme, wo die Äste verbunden sind. Was is das eig. für Draht? Hab den auch nie so gesehen im Baumarkt. Wiel wenn der lange genug ist, kann man ja wunderbare lange Brücken bauen oder gar so hohe Wippen.

Grüßli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 14. Juni 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Hi!

Ich denke, du kannst Blumendraht verwenden. Der ist laaaang und recht billig. Weiß nicht genau, ob er zu dünn ist, aber ich denke, das wird schon halten!

:0-

Thema:

Draht für Weidenbrücke u. ä.

Die Seite wird geladen...

Draht für Weidenbrücke u. ä. - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  3. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  4. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  5. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...