Draht für Weidenbrücke u. ä.

Diskutiere Draht für Weidenbrücke u. ä. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab noch ne Frage, ich möchte gerne so ne Weidenbrücke selber bauen. Aber ich weiß nicht, wie ich an den Draht komme, wo die Äste verbunden...
K

Koli

Guest
Ich hab noch ne Frage, ich möchte gerne so ne Weidenbrücke selber bauen. Aber ich weiß nicht, wie ich an den Draht komme, wo die Äste verbunden sind. Was is das eig. für Draht? Hab den auch nie so gesehen im Baumarkt. Wiel wenn der lange genug ist, kann man ja wunderbare lange Brücken bauen oder gar so hohe Wippen.

Grüßli
 
Hi!

Ich denke, du kannst Blumendraht verwenden. Der ist laaaang und recht billig. Weiß nicht genau, ob er zu dünn ist, aber ich denke, das wird schon halten!

:0-
 
Thema: Draht für Weidenbrücke u. ä.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben