Draht im Innenstall von den Aras

Diskutiere Draht im Innenstall von den Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Was würdet ihr sagen? Ist es ratsam, wegen des kletterns im Innenstall von Aravolieren, Draht unter der Decke zu montieren? Was haltet...
A

araliebhaber

Guest
Hallo
Was würdet ihr sagen?

Ist es ratsam, wegen des kletterns im Innenstall von Aravolieren, Draht unter der Decke zu montieren?
Was haltet ihr dafür uns was dagegen?

Ich habe in fast allen Rümen Draht unter der Decke.
 
@ araliebhaber

Ist es ratsam, wegen des kletterns im Innenstall von Aravolieren

Innenstall hört sich nicht gut an wie wäre es den mit Innenvolieren ist besser finde ich.

jetzt aber zu deiner frage.
Wie hoch ist die hoch ( über 2,5 meter ) ist die innen anlage und wie groß von der fläche, wenn die anlage so groß ist das die Aras nur Fliegen könnte man einen teil des daches der anlage mit Draht bespannen so können sie auch kopf über klettern.

ist die anlage nicht so groß also höhe mindestens 2,5 meter dann würde ich immer das Dach aus draht machen das sie immer und überall klettern können.

aber das bleibt jedem selbst überlassen ob er das macht ich finde es alt besser so kann mann auch sachen überall aufhängen ohne ein loch bohren zu müssen.

gruß thomas

ps. Warum antwortet hier keiner, das ist aber nicht die schöne Art.
 
araliebhaber schrieb:
Hallo
Was würdet ihr sagen?

Ist es ratsam, wegen des kletterns im Innenstall von Aravolieren, Draht unter der Decke zu montieren?
Was haltet ihr dafür uns was dagegen?

Ich habe in fast allen Rümen Draht unter der Decke.

Hallo,

was für einen Draht nimmst Du? Habe eine Deckenhöhe von 2,60m und meine Vogellampe musste schon dran glauben da sie doch irgendwie rangekommen sind.

LG

Gabi
 
HAllo Sternschen 2904
HAbe 25 * 25 *2,45 mm als Dargtstärke genommen
 
araliebhaber schrieb:
HAllo Sternschen 2904
HAbe 25 * 25 *2,45 mm als Dargtstärke genommen

Du meintest bestimmt Maschen weite 25,6 * 25,6 und die Stärke von 2,05 oder nicht?
Denn habe ich nämlich auch. ;)
 
Hallo Markus 2004

Nein den meine ich nicht.

Meiner hat die Maße die ich angegeben habe.
 
@ araliebhaber

den 25 * 25 *2,45 mm habe ich als edelstahl draht bei mir aber die decken höhe von 2,40 meter ich finde das ist eigentlich zuniedrig, deswegen ist alles mit draht bespannt zum klettern.

gruß
 
Hallo Bird

Aus dem Grund des kletterns, habe ich in auch bei meinen Innerställen angbracht.

Der Draht unter der Decke verleitet die Tiere aber ehr zum klettern als das sie dann fliegen. Ob dieses also richtig ist?
 
hi

du das weis ich nicht eigentlich sollten sie mehr fliegen aber meine mochten das noch nie so gerne sei den es geht ums fressen da müssen die schon hinfligen sonst geht es nicht.

aber das machen sie dann auch schon aber klettern das ist bei den die haupt beschäftigung.
 
Thema: Draht im Innenstall von den Aras

Ähnliche Themen

Zurück
Oben