Draht im Innenstall von den Aras

Diskutiere Draht im Innenstall von den Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Was würdet ihr sagen? Ist es ratsam, wegen des kletterns im Innenstall von Aravolieren, Draht unter der Decke zu montieren? Was haltet...

  1. #1 araliebhaber, 8. Februar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo
    Was würdet ihr sagen?

    Ist es ratsam, wegen des kletterns im Innenstall von Aravolieren, Draht unter der Decke zu montieren?
    Was haltet ihr dafür uns was dagegen?

    Ich habe in fast allen Rümen Draht unter der Decke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bird

    bird Guest

    @ araliebhaber

    Innenstall hört sich nicht gut an wie wäre es den mit Innenvolieren ist besser finde ich.

    jetzt aber zu deiner frage.
    Wie hoch ist die hoch ( über 2,5 meter ) ist die innen anlage und wie groß von der fläche, wenn die anlage so groß ist das die Aras nur Fliegen könnte man einen teil des daches der anlage mit Draht bespannen so können sie auch kopf über klettern.

    ist die anlage nicht so groß also höhe mindestens 2,5 meter dann würde ich immer das Dach aus draht machen das sie immer und überall klettern können.

    aber das bleibt jedem selbst überlassen ob er das macht ich finde es alt besser so kann mann auch sachen überall aufhängen ohne ein loch bohren zu müssen.

    gruß thomas

    ps. Warum antwortet hier keiner, das ist aber nicht die schöne Art.
     
  4. #3 sternchen2904, 12. Februar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Hallo,

    was für einen Draht nimmst Du? Habe eine Deckenhöhe von 2,60m und meine Vogellampe musste schon dran glauben da sie doch irgendwie rangekommen sind.

    LG

    Gabi
     
  5. #4 araliebhaber, 12. Februar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    HAllo Sternschen 2904
    HAbe 25 * 25 *2,45 mm als Dargtstärke genommen
     
  6. #5 Markus 2004, 12. Februar 2005
    Markus 2004

    Markus 2004 Guest

    Du meintest bestimmt Maschen weite 25,6 * 25,6 und die Stärke von 2,05 oder nicht?
    Denn habe ich nämlich auch. ;)
     
  7. #6 araliebhaber, 12. Februar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Markus 2004

    Nein den meine ich nicht.

    Meiner hat die Maße die ich angegeben habe.
     
  8. bird

    bird Guest

    @ araliebhaber

    den 25 * 25 *2,45 mm habe ich als edelstahl draht bei mir aber die decken höhe von 2,40 meter ich finde das ist eigentlich zuniedrig, deswegen ist alles mit draht bespannt zum klettern.

    gruß
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 araliebhaber, 12. Februar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Bird

    Aus dem Grund des kletterns, habe ich in auch bei meinen Innerställen angbracht.

    Der Draht unter der Decke verleitet die Tiere aber ehr zum klettern als das sie dann fliegen. Ob dieses also richtig ist?
     
  11. bird

    bird Guest

    hi

    du das weis ich nicht eigentlich sollten sie mehr fliegen aber meine mochten das noch nie so gerne sei den es geht ums fressen da müssen die schon hinfligen sonst geht es nicht.

    aber das machen sie dann auch schon aber klettern das ist bei den die haupt beschäftigung.
     
Thema:

Draht im Innenstall von den Aras

Die Seite wird geladen...

Draht im Innenstall von den Aras - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Volierendraht Kanten schleifen?

    Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  5. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...