Draht oder Matte
Diskutiere Draht oder Matte im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vieleich kann mir hier jemand bei meiner Endscheidung helfen Wir bauen gerade ein Vogelzimmer. Um den Raum vom restlichen Wohnzimmer...
Thema: Draht oder Matte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
punkschweißgitter für vogelvoliere
,drahts matten
,draht matte
Die Seite wird geladen...
-
Draht oder Matte - Ähnliche Themen
-
Netz oder Draht?
Netz oder Draht?: Hallo, ich möchte mir eine zusätzliche Voliere bauen. Meine bisherigen Volieren sind mit Draht bespannt. Hat jemand Erfahrung mit einer... -
Volierenneubau mit Draht oder Netz?
Volierenneubau mit Draht oder Netz?: Hallo, nun endlich wird unsere alte Voliere erneuert. Die Frage die sich uns stellt ist ob wir wieder verzinkten Draht nehmen oder... -
Außenvoliere erneuern, Kunststoffdraht oder Netz?
Außenvoliere erneuern, Kunststoffdraht oder Netz?: Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage: Wir wollen oder besser müssen unsere Außenvoliere erneuern. Zur Zeit sind da 2 Kanarienvögel,... -
Maschendraht oder Netz?
Maschendraht oder Netz?: Hallo! Wollte mal nachfragen, welche Abdeckung ihr für die Voliere habt! Netz oder Draht? Gibts irgend welche Vorteile/Nachteile bei den... -
galvanischer verzinkter oder Edelstahlmaschendraht
galvanischer verzinkter oder Edelstahlmaschendraht: Hallo meine Lieben, ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl!!! Bin in der Vollendung der Volierengestaltung! Nun weiß ich nicht welchen...