Draht schnäppchen???

Diskutiere Draht schnäppchen??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin, hat jemand von euch eine Ahnung wo ich günstig zu 50m Rollen kaninchendraht (secheckgeflecht) komme?? benötigte grösse wäre 13x07mm....

1. #1 Mr.Knister, 5. Februar 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

hat jemand von euch eine Ahnung wo ich günstig zu 50m Rollen kaninchendraht (secheckgeflecht) komme?? benötigte grösse wäre 13x07mm.

bis jetzt habe ich ein Angebot für rund 65Euro für 50m.

gibts das noch günstiger??

grüsse,

knister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Draht schnäppchen???

Die Seite wird geladen...

Draht schnäppchen??? - Ähnliche Themen

1. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  3. Haussperling Volierenbau

Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  4. Zink im voliere Draht

Zink im voliere Draht: Hallo :) Ich weiss das die Frage bestimmt schon ganz oft gestellt wurde, aber ich finde im Forum einfach keine befriedigende Antwort :D...
  5. Draht Stärke

Draht Stärke: Hallo. Ich habe hier noch 0,7 mm starken Drath und müsste 2 Seiten ausbessern. Reicht das für Nymphen? Danke :-) Danke :-)