Draht?

Diskutiere Draht? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Und wieder mal das Thema Volibau :D Ich bin zur Zeit fleissig am planen, grübeln :? und preise vergleichen. Und nu wieder die Frage zum...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Und wieder mal das Thema Volibau :D

Ich bin zur Zeit fleissig am planen, grübeln :? und preise vergleichen.

Und nu wieder die Frage zum Volidraht. Habe viel gelesen auch darüber das verzinkter Draht nicht gut für meine Hübschen ist.

Da dieser aber von vielen verwandt wird werde ich ihn wohl auch nehmen, aber: Ich habe mir heute so eine Rolle im Baumarkt angesehen. Der Draht war von der Firma Baeckert. Ich habe gehört das dies eine gute Firma ist. Als ich diesen Draht aber anfasste bekam ich schon nach kurzer Zeit schwarze Hände und eine Pulverschicht war zu merken.

Was kann ich mit diesem Draht nun machen, das er nicht schädlich ist?

Christiane
 
schon erwähnt

:p :S
wie im anderem Posting beschrieben ,
bin gut mit der Firma ,,Futterkonzept.de,, gefahren.

Gruss AL:0-
 
Ich habe auch Gitter aus dem Baumarkt genommen und abgewaschen. Meine Voliere ist jetzt fast 5 Monate "in Betrieb" und meine Bunten Leben noch. Also, nicht so schlimm, wie in manchen Beiträgen geschrieben.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Gruss

Christiane
 
Thema: Draht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben