Drahtabstand für Ziegen

Diskutiere Drahtabstand für Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin ja immer noch am planen für eine holzvoliere für unsere 2 ziegen. könnt ihr mir sagen was für eine gitterstärke ich da brauche bzw....

1. Ziegenmama

Ziegenmama Mitglied

Hallo, ich bin ja immer noch am planen für eine holzvoliere für unsere 2 ziegen. könnt ihr mir sagen was für eine gitterstärke ich da brauche bzw. wie groß der abstand dafür ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmi

emmi Mitglied

Hallo,
    Habe bei unserer Voliere einen Abstand bei den Quadraten von 12mm.Ich denke aber bis 20mm müsste auch gehen... :0- :0-

4. emmi

emmi Mitglied

Ach so:Gitterstärke ist glaub ich 1mm.Naja so arg dick braucht der ja auch nicht zu sein denn die Läufer sind ja keine Aras.Bei dem Springern langt es jedenfalls locker.Ziegensittiche werden in der Beisskraft bestimmt nicht viel stärker sein.
    Gruss.

Thema:

Drahtabstand für Ziegen

Die Seite wird geladen...

Drahtabstand für Ziegen - Ähnliche Themen

1. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  2. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  3. Sperlis und Ziegen

Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  4. Wellis und Ziegen zusammen

Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...
  5. Ziegen und sperli

Ziegen und sperli: Allgemein heisst es ja, dass Sperlis am besten unter sich bleiben.... Wie ist das mit ziegensittichen? Die sind ja recht robust und haben ganz...