Drahtreste

Diskutiere Drahtreste im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vom Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] noch Drahtreste, das sind jeweil Stücke von 1,40 m Länge und 30 cm Breite. Gibt...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich habe vom Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] noch Drahtreste, das sind jeweil Stücke von 1,40 m Länge und 30 cm Breite.
    Gibt es ne Möglichkeit, diese Stücke zusammenzufügen? Außerdem habe ich daran gedacht, die Reste evtl. weiterzuverkaufen. Wer hat Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stefan :0-


    Die Reste würde ich aufheben.

    Ich hatte immer wieder den Fall das ich was brauchte, z.b. unten ein größeres Türchen das ich die Badeschüssel leichter reinbringe.
    Oder Piwis Transportkartun basteln, .... .
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Stefan
    ich würde sie auch aufheben, du kannst ja auch ein Gras, bzw. Futter saen und als Schutz etwas Draht drüber legne bzw. drüber spannen damit sie nicht gleioch alles abfressen oder so. Basstom hat sowas gemachjt, für seine Miere???

    Oder für deien nichtvorhandenen Kinder aufheben zum basteln, so Drahtrahmen und sowas?? sehr beliebt!!

    :D :D
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da sind ja viele gute Ideen zusammen gekommen;)
    Naja, schaun wir mal, es ist recht viel, vielleicht kann man da noch was mit anfangen...
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, und beim Bau der Fensterabdeckung habe ich auch prima Reste vom Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] verwerten können. :)
     
  7. Katti

    Katti Guest

    Hi Stefan, habe auch jede menge übrig und habe erst mal alles in den keller verbannt. Habe es auch schon oft für kleiner sachen gebraucht...wenn man evtl doch noch irgendwo ne tür einbauen will, oder die fenster aga-sicher macht ...das mit dem vogelfutter ist auch ne tolle idee... :)

    LG Katti
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drahtreste