Drahtreste

Diskutiere Drahtreste im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe vom Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] noch Drahtreste, das sind jeweil Stücke von 1,40 m Länge und 30 cm Breite. Gibt...
S

Stefan R.

Guest
Hallo,

ich habe vom Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] noch Drahtreste, das sind jeweil Stücke von 1,40 m Länge und 30 cm Breite.
Gibt es ne Möglichkeit, diese Stücke zusammenzufügen? Außerdem habe ich daran gedacht, die Reste evtl. weiterzuverkaufen. Wer hat Erfahrung damit?
 
Hallo Stefan :0-


Die Reste würde ich aufheben.

Ich hatte immer wieder den Fall das ich was brauchte, z.b. unten ein größeres Türchen das ich die Badeschüssel leichter reinbringe.
Oder Piwis Transportkartun basteln, .... .
 
Hallo Stefan
ich würde sie auch aufheben, du kannst ja auch ein Gras, bzw. Futter saen und als Schutz etwas Draht drüber legne bzw. drüber spannen damit sie nicht gleioch alles abfressen oder so. Basstom hat sowas gemachjt, für seine Miere???

Oder für deien nichtvorhandenen Kinder aufheben zum basteln, so Drahtrahmen und sowas?? sehr beliebt!!

:D :D
 
Da sind ja viele gute Ideen zusammen gekommen;)
Naja, schaun wir mal, es ist recht viel, vielleicht kann man da noch was mit anfangen...
 
Hi Stefan, habe auch jede menge übrig und habe erst mal alles in den keller verbannt. Habe es auch schon oft für kleiner sachen gebraucht...wenn man evtl doch noch irgendwo ne tür einbauen will, oder die fenster aga-sicher macht ...das mit dem vogelfutter ist auch ne tolle idee... :)

LG Katti
 
Thema: Drahtreste

Ähnliche Themen

Zurück
Oben