Drahtstärke für Außenvoliere

Diskutiere Drahtstärke für Außenvoliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ich im "Vogelzubehör" nicht so recht eine Antwort auf meine Frage bekomme, stelle ich sie hier noch mal... Welche Drahtstärke ist für eine...

  1. #1 cora 1500, 5. Juli 2006
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Da ich im "Vogelzubehör" nicht so recht eine Antwort auf meine Frage bekomme, stelle ich sie hier noch mal...

    Welche Drahtstärke ist für eine Außenvoliere geeignet? Da sollen dann Graupapageien einziehen.

    Ist 1,45mm noch okay, oder doch mind. 1,75mm ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jana

    Meine AV hat eine Drahtstärke von ca. 2 mm. Drunter würde ich persönlich nichts verwenden.
    Und je nach dem wie du so wohnst und ob die Grauen tags oder auch nachts in der Voliere leben sollen, würde ich auch doppelt verdrahten.

    LG
    Alpha
     
  4. #3 RieJac01, 6. Juli 2006
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo,

    wir haben drinne und draußen eine Drahtstärke von 2,2 mm! Ich würde es auch nicht dünner wählen. Zumal mit einer höheren Drahtstärke der Draht auch an sich stabiler ist! :beifall:
     
Thema: Drahtstärke für Außenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zäune für außenvoliere stärke für

    ,
  2. ausenvoliere drahtstärke

Die Seite wird geladen...

Drahtstärke für Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...