Drahtstärke

Diskutiere Drahtstärke im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, :huh: nun habe ich meine Voliere fast fertig, zumindest das Grundgerüst. Wobei ich mir nun total unsicher bin, was nehme ich für eine...
A

and

Guest
Hallo, :huh:

nun habe ich meine Voliere fast fertig, zumindest das Grundgerüst.
Wobei ich mir nun total unsicher bin, was nehme ich für eine Maschenweite??
Ich tendiere zu 19X19 mm. In die Voliere sollen Wellis, Rosellas, evtl Halsis und auch Zebrafinken.
Wird 19x19 mm auch ok sein, oder was meint ihr denn?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo

Nimm lieber 16,0mm Draht erstens ist der billiger und zweitens ist es auch gut für die Finken....
 
hallo and,

ich will dir ja nicht reinreden, da du ja kaum informationen gegeben hast. deine frage zur maschenweite ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. man kann sich nur nach dem kleinsten nenner richten, dies wäre bei dir der zebrafink und da ist 19mmX19mm erheblich zu groß. 12mmX12mm wäre da besser.
nun aber zu meiner frage: du willst doch nicht im ernst Wellis, Rosellas und Halsis wie auch Zebrafinken in einer voliere halten oder ist diese so gebaut, dass viele kleine volieren entstanden sind, denn vor dieser zusammensetzung kann ich nur dringenst warnen, das gibt mord- und totschlag (es sei denn, die voliere ist riesenriesengroß und der besatz minimal)

gruß
uwe
 
Thema: Drahtstärke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben