Dramatische Bilder aus Spanien

Diskutiere Dramatische Bilder aus Spanien im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ob man das Fleisch in's Kühlfach legt oder nicht es bleibt trotzdem das gleiche Fleisch. Wird wahrscheinlich nur trocken und zäh. Es war die...

  1. SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    7.363
    Ort:
    30853
    Es war die Erfahrung eines Schlachtermeisters,welcher mir einen Tipp gab und wohl auch wusste was er sagte. Ich könnte mir vostellen,dass du Hintergründe nicht nachvollziehen kannst.
    Ich gehe davon aus, dass du 1970 noch keinerleim Erfahrung bei der Zubereitug von Schnitzel gemacht hattest, :D was soll also dein Kommentar ?
    Fakt ist doch, dass du Wurst isst, wie viel oder wie´wenig bedarf hier doch keinerlei Rechtfertigung.
    Jeder sollte essen was er mag und für ihn vertretbar ist.
     
Thema:

Dramatische Bilder aus Spanien

Die Seite wird geladen...

Dramatische Bilder aus Spanien - Ähnliche Themen

  1. Dramatische Bilder aus Spanien

    Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  2. Paar Bilder zum Gucken

    Paar Bilder zum Gucken: Aufnahmen aus meiner früheren Züchterzeit: Bild Nr.4 sind junge Trauerzeisige und Bild Nr. 5 sind junge Gelbbauchzeisige. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Drei Flugbilder

    Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  4. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  5. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]