Dramatischer Freiflug

Diskutiere Dramatischer Freiflug im Aras Forum im Bereich Papageien; Es klingt zwar echt Abenteuerlich,aber mir kams gleich bekannt vor und ohne Witz.. Ein Bekannter von mir saß auch schon in einer sehr hohen Tanne...

  1. #21 Tanygnathus, 12. Juli 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Es klingt zwar echt Abenteuerlich,aber mir kams gleich bekannt vor und ohne Witz..
    Ein Bekannter von mir saß auch schon in einer sehr hohen Tanne um den Gelbbrustara der sonst nie flog zu holen.
    Auch hier war die Leiter zu kurz.
    Er hat ihn an den Füßen gepackt und ist irgendwie wieder runtergeklettert.
    Der Ara war selber so durch den Wind dass er nicht gebissen hat...
    Darum...so ganz geflunkert muß die Geschichte nicht sein..
    Niklas sei froh dass er wieder daheim ist..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Also mich wuerde ja nun mal interessieren, wie der Vogel das Schloss aufbekommen hat. Oder war nicht richtig abgeschlossen???
     
  4. #23 musicaddict, 20. Oktober 2010
    musicaddict

    musicaddict Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich frag mich auch, warum sich jemand so eine geschichte ausdenken sollte.

    geierhirte und jensen: ihr könnt euch doch auch einfach raus halten oder geht das nicht?
    was geht eigentlich ab? moderator??? kümmer dich halt um deinen eigenen scheiß! und wenn er halt komplett auf satzzeichen, absätze und sogar leerzeichen verzichtet dann kanns dir immer noch egal sein. man könnte es sogar als moderne kunst verstehen ;)
     
  5. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE

    Lass deinen Gossenslang auf der Straße wo er hingehört! Hier sind Leute unterwegs, die sich austauschen
    wollen und dazu gehört auch, sich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten Mühe mit Ausdruck und vor allem
    Rechtscheibung zu geben. Wer ankündigt aus Faulheit in Zukunft ganz auf Satzzeichen etc. zu verzichten,
    wird eben nicht mehr gelesen und braucht auch keine Antworten zu erwarten; und wer so einen unver-
    schämten Müll in die Gegend bläst wie Du, sollte sich nicht wundern, wenn der zuständige Moderator sich
    um seinen "eigenen Scheiß" kümmert und das Forum von Dir befreit.
     
  6. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Na Azrael,du hast zwar Recht,weiss nun aber ehrlich gesagt nicht,ob deine Post nun wesentlich besser ist in der Ausdrucksweise:+klugsche
     
  7. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Dann lies ihn einfach nochmal :)
     
  8. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nö, ist ein öffentliches Forum und da darf jeder schreiben :zwinker:

    Wie bist du denn drauf ? Wenn du weiter so "höflich" bist, wirst du wohl nicht sehr lange im Forum verweilen...

    Und überhaupt: Wieso gräbst du den Thread wieder aus ? Doch nur, um zu stänkern. Das mögen wir hier allerdings gar nicht.
     
  9. eric

    eric Guest

    Also die Sache ist längst begraben, Der Bericht wurde von einem Modi einigermassen leserlich gemacht ( was ja enorm überschwenglich vom Schreiber verdankt wurde :k)
    Die Story ist so oder so haarstäubend, egal wie man es betrachtet und damit hat es sich.

    Die Bemerkung wer sich um welchen "Scheiss" zu kümmern hat, ist für einen Neuling hier reichlich unverforen.
    Also etwas gemässigter und dann klappts auch mit dem Nachbarn.

    Uebrigens hat ein Modi dafür zu sorgen, dass es in seinem Bereich einigermassen geordnet zu und her geht. Dazu gehört auch, dass man die Beiträge erträglich lesen kann.
    Dies wurde hier getan und von verschiedener Seite darauf hingewiesen, dass es so, sehr mühsam ist.
    Ebensogut , wäre es in meiner Kompetenz gewesen den ganzen Beitrag einfach verschwinden zu lassen.

    So, und damit : Ende der Durchsage.
     
  10. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut , nehmen wir die Storry so hin .

    Ich selber habe gestern an der Fahrrinne gesessen und geangelt . Stell dir vor , ich habe sogar einen Kronleuchter rausgeholt der noch brannte . Wenn Du jetzt von 18 meter / Tüdelband und abseilen abläßt ------------------------------------dann mach ich bei meinem Kronleuchter das Licht aus !


    Dieses Forum/ Unterforum sollte eigentlich dafür stehen , das über Großpapageien etwas in Erfahrung gebracht werden sollte , bzw. sich ausgetauscht wird .
    Räubergeschichten kann man sich in der Witzecke oder Quaselecke erzählen .

    MFG Jens
     
  11. #30 musicaddict, 23. Oktober 2010
    musicaddict

    musicaddict Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich entschuldige mich, ich hätte sachlicher bleiben können.
    ich finds nicht in ordnung jemanden in einem öffentlichen forum als lügner darzustellen,daher meine reaktion.

    find ich klasse.
     
  12. #31 Heinrich H., 25. Oktober 2010
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    und ich dachte, dass nur Taubenzüchter bek.... sind.
    Wer alleine in einen Baum fliegen kann, kommt auch wieder runter. Bei meinem Weißhaubenkakadu war´s jedenfalls immer so... .

    Viele Grüße

    Heinrich
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 stevestern74, 26. Oktober 2010
    stevestern74

    stevestern74 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    stell doch mal ein bild vom schloss ein und ein bild vom besagten baum ;o)

    und fertig !
     
  15. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Kann ich gerne machen
    aber wo zu soll es führen
    ich könnte jeden Baum fotographieren :D
    und jedes schloss
    damit ist es nicht bewiesen das es so war ;)

    Aber ich weiß wie es war und meine nachbarn und co auch
    und damit ist das thema für mich im ordner gepackt

    Ich wollte euch lediglich ein erfahrungsbericht schreiben
    damit manche nicht auch den fehler machen und alles was ich hier bekommen ist ..... iah , grunz und muh .... Ne danke das ist mir zu dumm da kann ich auch gegenüber bei uns im stadtpark gehen und dabei mir noch die tiere an gucken "!!
     
Thema:

Dramatischer Freiflug

Die Seite wird geladen...

Dramatischer Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...