draußen nach drinnen

Diskutiere draußen nach drinnen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ,ich möchte gern für meinen Halsbandsittich eine Dame holen damit er nicht so allein ist.Eine bekannte von mir hat mir jetzt eine Dame...
K

kleinwilli1

Neuling
Beiträge
13
Hallo ,ich möchte gern für meinen Halsbandsittich eine Dame holen damit er nicht so allein ist.Eine bekannte von mir hat mir jetzt eine Dame angeboten.Allerdings sind Ihre Vögel das ganze Jahr draußen und ich nehme meine im Winter immer mit rein .Kann es da jetzt Probleme geben?Da derVogel ja vom kalten ins Warme kommen würde?
Mfg Sandra
 
Ich sehe da wenig Probleme. Schlimmer wäre es anders rum
 
Das ist wirklich nicht schlimm, Hauptsache die beiden vertragen sich und gewöhnen sich dann an die neue Atmosphäre
 
Thema: draußen nach drinnen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben