draußen schlafen ok?

Diskutiere draußen schlafen ok? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; nee bei mir im zimmer wird kein lciht angemacht.....sie leben mit dem sonnenlicht.... ich würde ja gern pfeifen aber sie schlafen schon......

  1. Mu17

    Mu17 Guest

    nee bei mir im zimmer wird kein lciht angemacht.....sie leben mit dem sonnenlicht....

    ich würde ja gern pfeifen aber sie schlafen schon...

    ich weiß echt net ob sie zusammen kommen/sind oder nicht.....sie streiten sich zwar nicht aber sie sind acuh nicht nah beieinander....

    aufjedenfall fliegen sie glecihzeitig durchs zimmer, aber auch nicht immer....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tina Einbrodt, 3. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    das kommt schon noch. Warte mal auf das Frühjahr :D
     
  4. Mu17

    Mu17 Guest

    yeah, sie sind heut so um viertle nach acht von alleine wieder reingeflogen.....

    ich muss die voiliere aufjedenfall höher stellen, damit sowas nicht nochmal passiert...

    danke:)
     
Thema:

draußen schlafen ok?