draußen schlafen ok?

Diskutiere draußen schlafen ok? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich hab ein problem und möchte euch um rat bitten, und zwar sind meine beiden nymphies immernoch draußen und sitzen auf ner für sie...
nee bei mir im zimmer wird kein lciht angemacht.....sie leben mit dem sonnenlicht....

ich würde ja gern pfeifen aber sie schlafen schon...

ich weiß echt net ob sie zusammen kommen/sind oder nicht.....sie streiten sich zwar nicht aber sie sind acuh nicht nah beieinander....

aufjedenfall fliegen sie glecihzeitig durchs zimmer, aber auch nicht immer....:D
 
yeah, sie sind heut so um viertle nach acht von alleine wieder reingeflogen.....

ich muss die voiliere aufjedenfall höher stellen, damit sowas nicht nochmal passiert...

danke:)
 
Thema: draußen schlafen ok?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben