Drehtablett für Keramiknäpfe gesucht

Diskutiere Drehtablett für Keramiknäpfe gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Die Urlaubssaison naht. Im Moment haben meine Geier ein Futterdrehtablett mit Edelstahlnäpfen fürs Futter und einen Keramiknapf...
stolli

stolli

Mitglied
Beiträge
41
Die Urlaubssaison naht.

Im Moment haben meine Geier ein Futterdrehtablett mit Edelstahlnäpfen fürs Futter und einen Keramiknapf (Blumenuntersetzer) auf dem Boden fürs Wasser stehen.

Meine Urlaubsvertretung scheut sich aber ein wenig, die Voliere zu betreten, weil dann immer Vögel so dicht um den Kopf fliegen. Notfalls geht das, aber nicht so gerne. Deswegen kam ich jetzt auf die Idee:idee: ein Drehtablett mit einem großen, flachen Keramiknapf noch extra fürs Wasser einzubauen. Die Edelstahlnäpfe finde ich recht tief und zu klein zum Baden.

Also jetzt die große Frage: wo gibt es so etwas zu kaufen oder wer hat eine Idee, wie man so etwas einfach selber bauen kann?
 
Thema: Drehtablett für Keramiknäpfe gesucht
Zurück
Oben