drei Bilder - drei Fragen

Diskutiere drei Bilder - drei Fragen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle, ihr seid vielleicht Spezialisten: Federball = Kiebitz. Kompliment!!! ich übe noch und deshalb zur Kontrolle: 1. Rotdrossel?...

  1. calle

    calle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ihr seid vielleicht Spezialisten: Federball = Kiebitz. Kompliment!!!

    ich übe noch und deshalb zur Kontrolle:

    1. Rotdrossel?
    Den Anhang P1120135a.jpg betrachten
    lt Buch kann das fast nicht sein, da zu dieser Jahreszeit kaum hier. hab ich so gedacht wg des Augenstreifs???

    2. Grünfink?
    Den Anhang P1120138a.jpg betrachten

    3.Singdrossel?
    Den Anhang P1120143a.jpg betrachten

    wahrscheinlich stimmt's nicht...... dann wäre ich dankbar für einen hinweiß woran ihr das erkannt habt.

    Liebe Grüße
    Calle

    PS: ich verkleinere die Bilder auf ca 35KB und beim Hochladen kommt dann 10KB raus! wieso?
    könnte? sollte? ich sie dann größer lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 22. Juni 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ... und vier Antworten:

    1. ja
    2. ja
    3. ja

    Zusatzfrage: keine Ahnung

    VG
    Pere ;)
     
  4. calle

    calle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke Peregrinus für die schnelle Antwort!

    wie gesagt ich fange grade erst an zu fotographieren und zu bestimmen und bin jetzt mehr als überrascht und erfreut das ich richtig getippt habe :freude:

    die zusatzfrage konnte ich selber klären!

    Danke!
     
Thema:

drei Bilder - drei Fragen

Die Seite wird geladen...

drei Bilder - drei Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...