Drei einsame Hähne

Diskutiere Drei einsame Hähne im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!! Da ich ja jetzt mein Zimmer umgebaut habe und ich jetzt sehr viel platz habe und das auch mit meinem Mann abgesprochen habe würde ich...
M

minimaus

Guest
Hallo!!


Da ich ja jetzt mein Zimmer umgebaut habe und ich jetzt sehr viel platz habe und das auch mit meinem Mann abgesprochen habe würde ich für meine einsamem Hähne Noch drei Hennen Dazu setzten!! Was meint ihr??? Ich meine sie Balzen ständig die verpaarten Damen an und so wäre das ganze dann komplett!!!


Mein Traumhenne war schon immer eine Weißkopfhenne!! die anderen zwei wären egal!! aber kein wf die mögen die drei nicht!! vielleicht weiß ja jemand was???
 
Hallo,

also ich halte das für eine gute Idee, wenn Du genug Platz hast.

Mein Traumhenne war schon immer eine Weißkopfhenne!! die anderen zwei wären egal!! aber kein wf die mögen die drei nicht!! vielleicht weiß ja jemand was???

In erster Linie ist es wichtig, dass die Vögel sich sympathisch sind. Für die Vögel selbst spielt der jeweilige Farbschlag am wenigsten eine Rolle, auch wenn es sicher Vögel gibt, die bestimmte Farben "bevorzugen".

Du kannst Dir eine ganz schöne Weißkopfhenne zulegen, aber wenn sich diese nicht in den Schwarm integriert, hat keiner was davon, da kann sie noch so schön sein.
 
HI,

schon seltsam, vor 1-2 Wochen wollte Dein Mann keine Vögel mehr haben, da es zu viele sind und nun sollen wieder drei her?????

Gruß
Kerstin
 
@Goja,
Menschen können ihre Meinung auch ändern. Das haben mein Schatz und ich auch schon erlebt. Ist aber nur hypothetisch ;)

Nein, ernsthaft. Es kann ja sein das durch das angepasste/neu verbaute Vogelzimmer auch eine neue Grundlage für die Unterbringung geschaffen wurde und der Mann deshalb doch noch einverstanden ist. Vielleicht tun ihm auch nur die Hähne leid die keine Frau abkriegen *gg*

@Minimaus:
wenn Du drei einsame Hähne hast die sich nach Frauen sehnen und wenn Du den Platz hast, warum nicht ? Allerdings kann ich nur von unserem Schwarm reden wenn ich Dir sage das wir sowohl drei Singlehähne als auch Hennen haben, die sich momentan noch nicht füreinander interessieren aber das kann sich noch ändern*gg*

Es klappt nicht immer so wie man es sich vorstellt. Es wäre also evtl. gut wenn sich Deine Hähne die Damen ihrer Wahl aussuchen könnten, aber das wird wohl bei den momentanen Krankheitsfällen die so um uns herum passieren keiner Risikieren. Deshalb drücke ich Dir persönlich einfach nur mal die Daumen das es gut geht und Du bei der Auswahl ein gutes Händchen hast.
 
@ Goja deine zwei waren ja schon ein Paar! Dann wären es ja fünf mehr gewesen! Damit war er nicht einverstanden! Tut mir echt leid!



Aber zwei haben sich sowieso schon zusammen getan! :D

hat dene wohl zu lange gedauert mit den Hennen
 
Thema: Drei einsame Hähne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben