Drei Flugbilder
Diskutiere Drei Flugbilder im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
Thema:
Drei Flugbilder
Die Seite wird geladen...
-
Drei Flugbilder - Ähnliche Themen
-
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und... -
Dreier WG
Dreier WG: Hallo Hat jemand Erfahrung mit einer dreier WG. Vorab es sind Geschwister zwei Hennen und ein Hahn, alle 5 Monate. Zurzeit ist alles OK. Der Hahn... -
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie... -
Zebrafinken abgeben, Dreierdynamik
Zebrafinken abgeben, Dreierdynamik: Hallo Vogelfreunde, nachdem ich gestern sehr schmerzhaft meine Henne einschläfern lassen musste, lässt sie nicht nur ihren nun sehr einsamen... -
Helgolandreise
Helgolandreise: Hallo, ich war ein paar Tage auf Helgoland und habe unzählige Fotos gemacht und bei mir bei ein paar bzgl. der Bestimmung nicht ganz sicher und...