Drei Nymphensittiche DORTMUND

Diskutiere Drei Nymphensittiche DORTMUND im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Es sind drei Nymphensittiche zu vermitteln. Scheidungsvögel. Geschlechter unbekannt aber sollen Männchen und Weibchen sein. 10 Jahre alt und etwas...

1. #1 Birdslover, 24. März 2016
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Es sind drei Nymphensittiche zu vermitteln. Scheidungsvögel. Geschlechter unbekannt aber sollen Männchen und Weibchen sein. 10 Jahre alt und etwas zahm jedoch wurden sie in letzter Zeit vernachlässigt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drei Nymphensittiche DORTMUND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich vermittlung dortmund

Die Seite wird geladen...

Drei Nymphensittiche DORTMUND - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...