Drei unbekannte Vögel

Diskutiere Drei unbekannte Vögel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, habe mal eine Bitte. Im Anhang habe ich drei verschiedene Vogelaufnahmen. Leider geben meine zwei Laienbestimmungsbücher...
G

gehry

Guest
Hallo Vogelfreunde,

habe mal eine Bitte.
Im Anhang habe ich drei verschiedene Vogelaufnahmen. Leider geben meine zwei Laienbestimmungsbücher die Arten nicht her :-)
Die Aufnahmen wurden in der Türkei gemacht - wäre nett wenn mir da jemand sagen könnte um was für Vögel es sich da handelt ( Bitte nicht böse sein, mir ist klar, dass der eine Vogel nicht in der richtigen Forenabteilung ist ...)
Vielen Dank und Gruß
gehry
 

Anhänge

  • Vogel_3 Kopie.jpg
    Vogel_3 Kopie.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 101
  • Vogel_2 Kopie.jpg
    Vogel_2 Kopie.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 126
  • Vogel_1 Kopie.jpg
    Vogel_1 Kopie.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 130
erste ist ein schlangenadler und der 3te ist ein rötelfalkenterzel.
2te kA
glg
anne u. balu
 
das zweite Bild zeigt einen Spornkiebitz
 
Thema: Drei unbekannte Vögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Schlonso35
S
Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.684
Zitrri
Zitrri
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.044
Lioba
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben