Drei Vögel zu bestimmen

Diskutiere Drei Vögel zu bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung dreier Vögel. Meine Vermutungen habe ich jeweils dazugeschrieben. (24. und 26.04.21...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo,

ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung dreier Vögel. Meine Vermutungen habe ich jeweils dazugeschrieben.
(24. und 26.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken)

Grüße,
wdgnwas


#1 (Ruf aus dem Wald, Mäusebussard?)
mp3: P4260001.mp3

#2 (Baumpieper?)
P4260039.jpg P4260040.jpg

#3 (Nachtigall?)
P4250155.jpg P4250157.jpg

Danke schonmal.
 
Hi,
also der Ruf sollte der Schwarzspecht sein.
Zu den Bildern weiß ich leider nichts.
Lg
 
also der Ruf sollte der Schwarzspecht sein

Danke für die schnelle Antwort. Hab mir den Schwarzspecht mal angehört und du hast natürlich Recht. Ich war irgendwie beim Mäusebussard, was aber mal so gar nicht passt :roll:
 
Top, danke euch!
 
Thema: Drei Vögel zu bestimmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben