drei Vögelchen am Ijsselmeer

Diskutiere drei Vögelchen am Ijsselmeer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...
J

JimBob

Guest
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind?
Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der Terasse. Erst nur zusammengekauert in der Ecke, danach ab und zu auf den Tisch geflogen, danach noch einen Tag im Gebüsch und dann weg. Die Mutter hat sie nonstop gefüttert.
Ich find sie sehen einwenig nach den Angry Birds aus.
 

Anhänge

  • IMG_3997.JPG
    IMG_3997.JPG
    779,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4037.JPG
    IMG_4037.JPG
    537,2 KB · Aufrufe: 35
  • 3 Vögel 2.jpg
    3 Vögel 2.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 34
  • 3 Vögel.jpg
    3 Vögel.jpg
    702,4 KB · Aufrufe: 37
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind?
Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der Terasse. Erst nur zusammengekauert in der Ecke, danach ab und zu auf den Tisch geflogen, danach noch einen Tag im Gebüsch und dann weg. Die Mutter hat sie nonstop gefüttert.
Ich find sie sehen einwenig nach den Angry Birds aus.

Willkommen bei den Vogelforen :)
Hehe, das sind aber nciht angry sondern hungry birds *gg*

Wenn Du die Mutter gesehn hast, schau mal nach Mönchsgrasmücke. Pappi hat eine schwarze Mütze, Mutti eine rotbraune.

LG
Inez
 
Auf jeden Fall was Zweigsänger-Artiges (Grasmücke, Zilpzalp, Fitis...), aber was genau..?
 
Thema: drei Vögelchen am Ijsselmeer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben