Drei Wellies

Diskutiere Drei Wellies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also hier wird ja immer gesagt das man ne gerade Zahl an Wellies halten sollte....aber ich will mir ja einen neuen GROßEN Käfig holen und ich weiß...

  1. Queen

    Queen Guest

    Also hier wird ja immer gesagt das man ne gerade Zahl an Wellies halten sollte....aber ich will mir ja einen neuen GROßEN Käfig holen und ich weiß net ob meine Mutter mir vier erlauben würde...bei drei klappt das schon ehr!!
    Also meine Frage sollte ich mir noch einen anschaffen oder bei meinen zwei lassen und abwarten bis ich mir noch zwei holen kann (was lange dauern kann)!!

    :( :(

    Mfg Queen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    3 Wellis ist eigentlich eine doofe Zahl...während 2 schmusen, guckt einer zu...oder es kloppen sich 2 Hähne um die Henne (2 Hennen um den Hahn).
    Lass deine beiden lieber zu 2. und warte bis deine Mama noch 2 erlaubt. Ist besser.;)
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich würde abwarten! Ist ja nicht schön für ein Welli, wenn zwei schmusen etc. und der andere doof daneben steht! So hat er definitiv nicht das Goldlos gezogen, da wäre er sicher traurig!


    Gruss
    Sandra & Co.
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich kann mich Sandra und Daniel nur anschließen :)

    Ich hab sein knapp 2 Wochen 2 neue Wellis zu meinen Beiden dazugenommen.
    Einer der Neuen und einer von den "Alten" sind den ganzen Tag am rumschnäbeln - nicht auszudenken, wenn dann ein Dritter alleine in der Ecke sitzen müßte.

    Vier Vögel machen auch bestimmt nicht mehr Dreck oder Lärm als drei :D
     
  6. Psittacus

    Psittacus Guest

    Also ich habe ja im Moment drei Wellis und bin damit gar nicht glücklich.

    Einer guckt immer zu, und es gibt irgendwie auch mehr Streit untereinander. Der "übriggebliebene" tut mir dann immer so leid wenn zwei schnäbeln oder die ganze Nacht auf einer engen Schaukel kuscheln (passt ja kein dritter mehr drauf).


    Warte lieber ab oder denke dir ein paar gute(!) Argumente für deine Ma aus die du ihr dann so ganz nebenbei immer aufzählst ;-) Hartnäckigkeit siegt! :D
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt scon ma vor, dass es ein Welli vorzieht, als Außenseiter sein Lebenglücklich zu gestalten, aber eher selten.

    Planen sollte man das nicht....
    ...aber wo ist bei deiner Mutter denn der Unterschied von drei zu vier?

    Entweder zwei und warten oder gleich zwei dazusetzen

    (die allerdings mit einer kleinen Zeitversetzung eintreffen könnten:~ :p :D --- du verstehst sicher was ich meine)
     
  8. Queen

    Queen Guest

    Ich musste bei meiner mutter ja schon betteln das ich einen Zweiten haben darf!!:~
    und ich würde wirklich supergerne vier (noch zwei weiber) damit die herren nicht schwul sein müssen:D und weil ich mehr leben haben will:p !!!
    Mein Plan ist also das ich mir erstmall einen großen Käfig anschaffe (ich such schon die ganze zeit bei Ebay) und dann fallen zwei mehr ja auch net mehr auf:D !


    Meine Mutter meint das vier noch mehr dreck machen würden als zwei aber ich staubsauge ja schon eigentlich jeden Tag
    :s :p :S !!!

    Ich hoffe mein Plan klappt:D

    mfg queen:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche es dir jedenfalls.
    Wenn du dich dochschon immer um alles zur Zufridenheit der Mutter kümmerst, dann kann sie ja schlussendlich nicht nein sagen.
     
  11. Queen

    Queen Guest

    Öhm:~ ...ALLES ??...mh:s :D :D

    :S

    Mfg Queen:0- *löl*
     
Thema:

Drei Wellies

Die Seite wird geladen...

Drei Wellies - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...