Drei Wellies

Diskutiere Drei Wellies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also hier wird ja immer gesagt das man ne gerade Zahl an Wellies halten sollte....aber ich will mir ja einen neuen GROßEN Käfig holen und ich weiß...
Q

Queen

Guest
Also hier wird ja immer gesagt das man ne gerade Zahl an Wellies halten sollte....aber ich will mir ja einen neuen GROßEN Käfig holen und ich weiß net ob meine Mutter mir vier erlauben würde...bei drei klappt das schon ehr!!
Also meine Frage sollte ich mir noch einen anschaffen oder bei meinen zwei lassen und abwarten bis ich mir noch zwei holen kann (was lange dauern kann)!!

:( :(

Mfg Queen:0-
 
3 Wellis ist eigentlich eine doofe Zahl...während 2 schmusen, guckt einer zu...oder es kloppen sich 2 Hähne um die Henne (2 Hennen um den Hahn).
Lass deine beiden lieber zu 2. und warte bis deine Mama noch 2 erlaubt. Ist besser.;)
 
Ich würde abwarten! Ist ja nicht schön für ein Welli, wenn zwei schmusen etc. und der andere doof daneben steht! So hat er definitiv nicht das Goldlos gezogen, da wäre er sicher traurig!


Gruss
Sandra & Co.
 
Ich kann mich Sandra und Daniel nur anschließen :)

Ich hab sein knapp 2 Wochen 2 neue Wellis zu meinen Beiden dazugenommen.
Einer der Neuen und einer von den "Alten" sind den ganzen Tag am rumschnäbeln - nicht auszudenken, wenn dann ein Dritter alleine in der Ecke sitzen müßte.

Vier Vögel machen auch bestimmt nicht mehr Dreck oder Lärm als drei :D
 
Also ich habe ja im Moment drei Wellis und bin damit gar nicht glücklich.

Einer guckt immer zu, und es gibt irgendwie auch mehr Streit untereinander. Der "übriggebliebene" tut mir dann immer so leid wenn zwei schnäbeln oder die ganze Nacht auf einer engen Schaukel kuscheln (passt ja kein dritter mehr drauf).


Warte lieber ab oder denke dir ein paar gute(!) Argumente für deine Ma aus die du ihr dann so ganz nebenbei immer aufzählst ;-) Hartnäckigkeit siegt! :D
 
Es kommt scon ma vor, dass es ein Welli vorzieht, als Außenseiter sein Lebenglücklich zu gestalten, aber eher selten.

Planen sollte man das nicht....
...aber wo ist bei deiner Mutter denn der Unterschied von drei zu vier?

Entweder zwei und warten oder gleich zwei dazusetzen

(die allerdings mit einer kleinen Zeitversetzung eintreffen könnten:~ :p :D --- du verstehst sicher was ich meine)
 
Ich musste bei meiner mutter ja schon betteln das ich einen Zweiten haben darf!!:~
und ich würde wirklich supergerne vier (noch zwei weiber) damit die herren nicht schwul sein müssen:D und weil ich mehr leben haben will:p !!!
Mein Plan ist also das ich mir erstmall einen großen Käfig anschaffe (ich such schon die ganze zeit bei Ebay) und dann fallen zwei mehr ja auch net mehr auf:D !


Meine Mutter meint das vier noch mehr dreck machen würden als zwei aber ich staubsauge ja schon eigentlich jeden Tag
:s :p :S !!!

Ich hoffe mein Plan klappt:D

mfg queen:0-
 
Ich wünsche es dir jedenfalls.
Wenn du dich dochschon immer um alles zur Zufridenheit der Mutter kümmerst, dann kann sie ja schlussendlich nicht nein sagen.
 
Original geschrieben von Krabbi
Ich wünsche es dir jedenfalls.
Wenn du dich dochschon immer um alles zur Zufridenheit der Mutter kümmerst, dann kann sie ja schlussendlich nicht nein sagen.

Öhm:~ ...ALLES ??...mh:s :D :D

:S

Mfg Queen:0- *löl*
 
Thema: Drei Wellies

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
249
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
30
Aufrufe
3.273
Schlonso35
S
Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.704
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben