Drei Wochen nach dem

Diskutiere Drei Wochen nach dem im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Tsunami, wurde ein Hund von einem im Meer treibenden Hausdach gerettet....

  1. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
  2. #2 Vanellus, 05.04.2011
    Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Habs heute morgen im TV gesehen, fand das total schön.

    Grüße
     
  3. #3 vögelchen3011, 09.04.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    wäre natürlich super, wenn er seine Familie wiederfinden würde "Happy End"

    Aber trotzdem:zustimm: das sich die Rettungshelfer auch für Tiere einsetzen, nicht immer "trifft das zu"
    LG
    Sandra
     
  4. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
    Hat er doch. :zustimm:
    Wird doch in dem Filmchen gezeigt. :+klugsche



    LG Silke
     
  5. #5 vögelchen3011, 10.04.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    hatte nur den Bericht gelesen.....dachte das Video, ist ein allg. über die Katastrophe:nene::nene:
    nächstes mal schau ich genauer hin..sorry................aber Happy End.:freude:

    LG
    sandra
     
  6. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Da freut man sich mal wieder :)
    der hund hatte wohl einen besonders großen schutzengel !:blume:


    Lg
    Sarah
     
Thema:

Drei Wochen nach dem

Die Seite wird geladen...

Drei Wochen nach dem - Ähnliche Themen

  1. Nach drei wochen immer noch kein Schlupf

    Nach drei wochen immer noch kein Schlupf: Hallo zusammen. Bin neu in der "Kanarienszene" ;-) Jetzt hab ich mal eine Frage. Meine Henne hatte drei Eier gelegt, die ich nicht gegen...
  2. Bestimmungen von drei Vögeln

    Bestimmungen von drei Vögeln: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bräuchte eure Hilfe bei drei Vögeln, die ich fotografiert habe. Meine Vermutungen: 1. Heckenbraunelle...
  3. Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen

    Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen: Hallo zusammen Mir wurde ein Kanarienhahn Angebot Harzerroller In Natur habe ihn auf dem Foto gesehen und Reserviert. Heute ist mir auf dem Foto...
  4. Drei Fragen

    Drei Fragen: Guten Abend zusammen, heute war ich bei uns in den Ruhr Auen unterwegs und habe gleich drei Fragen die mir unklar sind. 1. Was ist das für eine...
  5. Aus 1 mach drei

    Aus 1 mach drei: Hallo ihr lieben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Damals, vor fast einem Jahr hab ich mich an euch gewandt, weil ich einen zugeflogenen...