Dreiecksgeschichte

Diskutiere Dreiecksgeschichte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo meine beiden Nymphenmännchen sind schon sehr lange zusammen, so um die 5 Jahre, und sie mögen sich sehr. Ich dachte auch immer das...

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hallo

    meine beiden Nymphenmännchen sind schon sehr lange
    zusammen, so um die 5 Jahre, und sie mögen sich sehr.
    Ich dachte auch immer das einer von beiden ein Mädel
    seih (Schecke) Nun habe ich seid einiger Zeit 2 Nymphen
    weibchen, und mein Scheckenhahn treibts heftig mit einer
    von beiden.
    Aber das wars auch schon. Direckt danach geht er wieder
    zu seinem männlichen Partner mit dem er ja schon 5 Jahre
    zusammen ist, und krault ihn. Mir persönlich ist es egal.
    Kennt jemand von euch auch solche seltsamen
    Dreiecksgeschichten?

    lieben Gruß

    Divana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI,

    jaaaaaaaaaaa, solch eine Geschichte hab ich auch zuhause.

    Ich habe Goja und Merlin aus dem Tierheim. Beide wurden unabhänging von einander und zu verschiedenen Zeit im TH abgegeben.
    Im TH waren sie 3 Wochen in einem Käfig.
    Ich hab dann die Beiden genommen.
    Goja betüddelt seinen Merlin ständig und balzt ihn an. Merlin genießt das sichtlich. Allerdings geht Merlin auch gelegentlich zum Kuddeln zu Loopy (Henne).

    Da Loopy eine etwas schwächliche Dame ist und ihr das ständige Anbaggern eines Hahnes wahrscheinlich zu viel wäre, habe ich auch nicht vor, an dieser Konstellation, etwas zu ändern.

    Alle drei kommen auf ihr Kosten.
    Merlin kümmert sich um Loopy und Goja vergöttert seinen Merlin.
    Merlin ist eben ein Charmeur (oder Bi????) und krault eben beide.

    Gruß
    Kerstin

    PS: Auf dem Bild unter meinem Mitgliedsnamen sieht man übrigens die Drei (Goja, Merlin und Loopy (v. vorne n. hinten)
     
Thema:

Dreiecksgeschichte