Dreiergruppe

Diskutiere Dreiergruppe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Nachdem wir vor einigen Tagen unseren armen, kleinen Welli Beppo einschläfern lassen mussten, weil er sehr unter einem Lebertumor...

  1. tarantel

    tarantel Guest

    Hallo zusammen!
    Nachdem wir vor einigen Tagen unseren armen, kleinen Welli Beppo einschläfern lassen mussten, weil er sehr unter einem Lebertumor litt, waren wir heute im Tierheim, um einen neuen Partner für den zurückgebliebenen Fridolin zu holen... und, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, haben wir jetzt gleich 2 Hähne mitgenommen (Hennen gab es in keinem der umliegenden Tierheime, aber mit seinem Kumpel Beppo war Fridolin ja auch immer sehr glücklich). Naja, auf jeden Fall sind wir dann jetzt bei drei Hähnen. Meint ihr das ist in Ordnung? Die drei sind natürlich noch nicht zusammen, vorher steht noch ein TA-Check und eine Kotprobenuntersuchung an...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    das habe ich dazu gerade bei den Agas geschrieben;)
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Und was für die Agas gilt, gilt auch für die Wellis. Bei dreien ist immer einer außen vor und auf lange Sicht ist das natürlich nicht ideal.
    Du solltest also noch einen vierten Hahn besorgen. Aber bitte keine Henne dazu setzen, dann könnte es sein das sich die drei Herren um die Dame streiten. :)
     
  5. #4 supichilli08, 12. Dezember 2008
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Richtig, Lemon.
    War bei uns auch so.
    Lieber noch nen Vierten kaufen, und dann ist gut :zwinker: .....
    Viel Spaß noch mit den kleinen Mini-Hubschraubern :D
     
  6. #5 Fantasygirl, 12. Dezember 2008
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Es kann Dreierkonstellationen geben, die gut funktionieren.
    Ich persönlich habe aber auch die gegenteilige Erfahrung gemacht.
    Halte dir auf jeden Fall noc einen Platz für Hahn Nummer vier frei.
     
Thema:

Dreiergruppe

Die Seite wird geladen...

Dreiergruppe - Ähnliche Themen

  1. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...