Dreiergruppe

Diskutiere Dreiergruppe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nachdem wir vor einigen Tagen unseren armen, kleinen Welli Beppo einschläfern lassen mussten, weil er sehr unter einem Lebertumor...
T

tarantel

Guest
Hallo zusammen!
Nachdem wir vor einigen Tagen unseren armen, kleinen Welli Beppo einschläfern lassen mussten, weil er sehr unter einem Lebertumor litt, waren wir heute im Tierheim, um einen neuen Partner für den zurückgebliebenen Fridolin zu holen... und, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, haben wir jetzt gleich 2 Hähne mitgenommen (Hennen gab es in keinem der umliegenden Tierheime, aber mit seinem Kumpel Beppo war Fridolin ja auch immer sehr glücklich). Naja, auf jeden Fall sind wir dann jetzt bei drei Hähnen. Meint ihr das ist in Ordnung? Die drei sind natürlich noch nicht zusammen, vorher steht noch ein TA-Check und eine Kotprobenuntersuchung an...
 
Und was für die Agas gilt, gilt auch für die Wellis. Bei dreien ist immer einer außen vor und auf lange Sicht ist das natürlich nicht ideal.
Du solltest also noch einen vierten Hahn besorgen. Aber bitte keine Henne dazu setzen, dann könnte es sein das sich die drei Herren um die Dame streiten. :)
 
Richtig, Lemon.
War bei uns auch so.
Lieber noch nen Vierten kaufen, und dann ist gut :zwinker: .....
Viel Spaß noch mit den kleinen Mini-Hubschraubern :D
 
Es kann Dreierkonstellationen geben, die gut funktionieren.
Ich persönlich habe aber auch die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Halte dir auf jeden Fall noc einen Platz für Hahn Nummer vier frei.
 
Thema: Dreiergruppe

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.197
Deichläufer
Deichläufer
Zurück
Oben