Dreifarben Papageienamadine Fragen

Diskutiere Dreifarben Papageienamadine Fragen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Super Bericht über die Zucht der Amadinen. Ich habe auch ein Paar das am brüten ist. Die Henne sitzt nachts jedoch nicht im Nest sondern...
A

Amadino

Neuling
Beiträge
1
Hallo
Super Bericht über die Zucht der Amadinen.
Ich habe auch ein Paar das am brüten ist. Die Henne sitzt nachts jedoch nicht im Nest sondern beim Hahn auf der Stange. Ist das normal ?
Was ist sonst noch zu beachten ?
MfG.
Amadino
 
Das kannst du vergessen, Amadino. Gelege müssen durchgehend bebrütet werden. Ist also nicht normal....das sollte man aber wissen!!!
Was sonst noch zu beachten ist, können wir von hier schlecht sagen, da wir deine Haltungsbedingungen nicht kennen und darauf kommt es zu 100% an. Hier ist gemeint Futter, Größe der Unterbringung, Brutvorbereitungen und vieles mehr.
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Dreifarben Papageienamadine Fragen
Zurück
Oben