Dreifarbige PA haben Nachwuchs

Diskutiere Dreifarbige PA haben Nachwuchs im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, meine Dreifarbigen Papageiamadinen haben Nachwuchs. 3 Jungvögel sind geschlüpft und ausgeflogen. War sehr überraschend, wie...
W

wieland56

Neuling
Beiträge
21
Hallo zusammen,

meine Dreifarbigen Papageiamadinen haben Nachwuchs.

3 Jungvögel sind geschlüpft und ausgeflogen. War sehr überraschend, wie man an den Bildern sehen kann.

Gruß

Wieland
 

Anhänge

  • DPA_lutino_2tage1.jpg
    DPA_lutino_2tage1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 78
  • dreif_pa_jv_12tge2a_kl.jpg
    dreif_pa_jv_12tge2a_kl.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 89
Glückwunsch zum Nachwuchs, sehr schöne Fotos! PA gehören aber zu den australischen und ozeanischen Prachtfinken. LG Mike
 
Hallo,

Glückwunsch, da muß dein Hahn spalterbig in lutino sein. Der Jungvogel ist dann ein Weibchen.
So bin ich auch zu meinen ersten Lutinos gekommen.
 
Thema: Dreifarbige PA haben Nachwuchs
Zurück
Oben