Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Diskutiere Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...

1. #1 Ingrid Rö., 3. Januar 2017
    Ingrid Rö.

Ingrid Rö. Stammmitglied

Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist.
    Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren Partner verloren. Sophie ist in Berlin. Ich habe hier Bilder, bekomme sie nur noch nicht ins Forum.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 3. Januar 2017
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    wenn sie noch bis märz warten kann, würde ich ihr auch einen hahn überlassen.
    ich wohne am nördlichen rand von berlin.

Thema:

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Die Seite wird geladen...

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Bourkesittich Geschlecht

Bourkesittich Geschlecht: Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...