Dreister geht es glaub nicht ebay

Diskutiere Dreister geht es glaub nicht ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier versucht einer ganz billig an Vögel zu kommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2386653959&category=11288 Da...
Versuch macht klug. Oder, ausser Spesen nichts gewesen.

ich denke nicht, dass so etwas von Erfolg gekrönt sein wird.
 
Warum vermutet ihr immer gleich böses? :?

Schon mal daran gedacht, dass da vielleicht nur einer Versucht, Vögel vor dem Aussetzen zu bewahren? Möglicherweise steht da sogar ein Vogelliebhaber dahinter, der bei Ebay schon den ein oder anderen Vogel aufgenommen hat, der zuvor versteigert werden sollte. Gibt ja auch Auktionen, in denen nur auf Artgerechte Vogelhaltung (keine runden und zu kleine Käfige) hingewiesen wird.

Ich kann an der Auktion nichts dreistet finden, sorry!

Ich lasse mich aber auch gern eines besseren bekehren, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte:p
 
Wenn ich so etwas lese werde ich sehr hellhörig:

Das heißt mit dem Gebot gibst Du Dich damit einverstanden MIR einen oder mehrere Vögel zu SCHENKEN.


Woher weiß ich was mit dem Vogel dann passiert,
Weiterverkauf, Massenzucht ???? .
Habe schon sehr oft, auch hier im Tierflohmarkt,
gelesen, wo man angeblich getrost seine Vögel
abgeben kann, es wäre auch Volieren und alles
mögliche vorhanden. Und siehe da kurze Zeit
stehen von dem Inserenten(in) ganz viele Vögel
zum Verkauf.




:0- Alexandra
 
Original geschrieben von BigMama


Woher weiß ich was mit dem Vogel dann passiert,
Weiterverkauf, Massenzucht ???? .


genau das ist doch der Punkt, du weißt es nicht!

Natürlich kann ich deine Bedenken verstehen, wenn das so einer wäre, dann wäre das nicht so gut. Aber auch Leute die Abgabevögel aufnehmen versuchen diese oft weiterzuvermitteln und nehmen dann häufig eine Schutzgebühr.

Und letztlich ist es doch besser, als wenn der Vogel in die kalte und gefahrenreiche Freiheit entlassen wird.
 
ich kann dem huepfkaese nur recht geben : wir wissen es nicht . aber im gegensatz dazu , einen vogel zu versteigern und nicht zu wissen wo er hinkommt , kann ich diesen jemand kontaktieren und mir seine anlage anschauen.
übrigens tippe ich mehr auf einen tierschützer , der regelmäßig verstegerungen von vögeln sieht.
 
übrigens tippe ich mehr auf einen tierschützer , der regelmäßig verstegerungen von vögeln sieht.

Genau! Und deshalb macht der vermeintliche Tierschützer jetzt genau dasselbe, nur rückwärts!? :?

Oh weh :k
 
was haltet ihr davon und machts ein eigenes

Forum EBAY auf..dann fühlt man sich ned so auf die füsse getreten.:D

da könnte so vermeintliche dinge geklärt werden...oder auch nicht.....:?


liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-
 
Vögel schenken.........

Hallo in der Runde,
es gibt eben auch solche. Die Motivation für diese Auktion ( in dem Sinne ist es gar keine - sondern eine Suche, nach den Ebay-Richtlinien nicht statthaft) ist hier nicht klar und man sollte nicht immer gleich das Schlimmste befürchten - aber eigenartig ist das schon. Wer Vögel sucht, um sie zu behalten kann andere und effektivere Wege beschreiten um kostenlos an Abgabevögel zu kommen, zu dem ja der Transport eine Stange € kostet, wenn es gerade nicht die unmittelbare Umgebung ist.
mfG Werner Kiene
 
es ist sch***- egal auf was ich tippe . ich denke nur , dass man sich über sowas nicht so auf zu regen braucht , wenn man nichts genaues weiß.
 
Thema: Dreister geht es glaub nicht ebay

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.112
nimahesi
N
B
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Sagany
S
H
Antworten
2
Aufrufe
729
hjb(52)
H
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
315
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben