Dreister geht es glaub nicht ebay

Diskutiere Dreister geht es glaub nicht ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier versucht einer ganz billig an Vögel zu kommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2386653959&category=11288 Da...

  1. BigMama

    BigMama Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 11. März 2004
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Versuch macht klug. Oder, ausser Spesen nichts gewesen.

    ich denke nicht, dass so etwas von Erfolg gekrönt sein wird.
     
  4. #3 huepfkaese, 11. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Warum vermutet ihr immer gleich böses? :?

    Schon mal daran gedacht, dass da vielleicht nur einer Versucht, Vögel vor dem Aussetzen zu bewahren? Möglicherweise steht da sogar ein Vogelliebhaber dahinter, der bei Ebay schon den ein oder anderen Vogel aufgenommen hat, der zuvor versteigert werden sollte. Gibt ja auch Auktionen, in denen nur auf Artgerechte Vogelhaltung (keine runden und zu kleine Käfige) hingewiesen wird.

    Ich kann an der Auktion nichts dreistet finden, sorry!

    Ich lasse mich aber auch gern eines besseren bekehren, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte:p
     
  5. BigMama

    BigMama Guest

    Wenn ich so etwas lese werde ich sehr hellhörig:

    Das heißt mit dem Gebot gibst Du Dich damit einverstanden MIR einen oder mehrere Vögel zu SCHENKEN.


    Woher weiß ich was mit dem Vogel dann passiert,
    Weiterverkauf, Massenzucht ???? .
    Habe schon sehr oft, auch hier im Tierflohmarkt,
    gelesen, wo man angeblich getrost seine Vögel
    abgeben kann, es wäre auch Volieren und alles
    mögliche vorhanden. Und siehe da kurze Zeit
    stehen von dem Inserenten(in) ganz viele Vögel
    zum Verkauf.




    :0- Alexandra
     
  6. #5 huepfkaese, 11. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    genau das ist doch der Punkt, du weißt es nicht!

    Natürlich kann ich deine Bedenken verstehen, wenn das so einer wäre, dann wäre das nicht so gut. Aber auch Leute die Abgabevögel aufnehmen versuchen diese oft weiterzuvermitteln und nehmen dann häufig eine Schutzgebühr.

    Und letztlich ist es doch besser, als wenn der Vogel in die kalte und gefahrenreiche Freiheit entlassen wird.
     
  7. #6 carola bettinge, 11. März 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ich kann dem huepfkaese nur recht geben : wir wissen es nicht . aber im gegensatz dazu , einen vogel zu versteigern und nicht zu wissen wo er hinkommt , kann ich diesen jemand kontaktieren und mir seine anlage anschauen.
    übrigens tippe ich mehr auf einen tierschützer , der regelmäßig verstegerungen von vögeln sieht.
     
  8. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Genau! Und deshalb macht der vermeintliche Tierschützer jetzt genau dasselbe, nur rückwärts!? :?

    Oh weh :k
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    was haltet ihr davon und machts ein eigenes

    Forum EBAY auf..dann fühlt man sich ned so auf die füsse getreten.:D

    da könnte so vermeintliche dinge geklärt werden...oder auch nicht.....:?


    liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-
     
  10. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Du fühlst dich durch so einen Thread auf die Füsse getreten??
    Wie kommt das denn? :?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Werner Kiene, 19. März 2004
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    Vögel schenken.........

    Hallo in der Runde,
    es gibt eben auch solche. Die Motivation für diese Auktion ( in dem Sinne ist es gar keine - sondern eine Suche, nach den Ebay-Richtlinien nicht statthaft) ist hier nicht klar und man sollte nicht immer gleich das Schlimmste befürchten - aber eigenartig ist das schon. Wer Vögel sucht, um sie zu behalten kann andere und effektivere Wege beschreiten um kostenlos an Abgabevögel zu kommen, zu dem ja der Transport eine Stange € kostet, wenn es gerade nicht die unmittelbare Umgebung ist.
    mfG Werner Kiene
     
  13. #11 carola bettinge, 19. März 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    es ist sch***- egal auf was ich tippe . ich denke nur , dass man sich über sowas nicht so auf zu regen braucht , wenn man nichts genaues weiß.
     
Thema:

Dreister geht es glaub nicht ebay

Die Seite wird geladen...

Dreister geht es glaub nicht ebay - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  5. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...