Dreister Pupvogel

Diskutiere Dreister Pupvogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe es vor kurzem endlich mal wieder geschafft, was zu unternehmen und war mit meinem Freund im Vogelpark in Walsrode...
B

Bamseline

Guest
Hallo zusammen,
ich habe es vor kurzem endlich mal wieder geschafft, was zu unternehmen und war mit meinem Freund im Vogelpark in Walsrode.
Dort sind wir natürlich auch in die Voliere mit den Loris gegangen.

Mein Freund hat vorsichtig mit einem Vogel Kontakt aufgenommen ... :~

http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~bamseli/images/voegel/lori1.jpg

und ihn dann am Bauch gekrault.

http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~bamseli/images/voegel/lori2.jpg

Und was macht der Vogel? Ganz klar - der pupt mich im hohen Bogen an!! Das war deutlich nasser als es aussieht. :+screams:

http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~bamseli/images/voegel/Melina_Hose.jpg
 
War es was weibliches

und konnte ihn nicht ab, oder vor Freude?

Aber auch mein Tipp, passe gut auf ihn auf.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
 
Hi,
Jaja ist mir auch schon oft geschehen,daher geh ich schon garnicht mehr in diese Lirivoliere,Loris find ich etwas eklig da sie Zuckerwasser koten,wenn man das abbekommt,vor allem weils ja so klebrig ist oder es irgendwo hängt,das ist schon oberätzend..
 
Thema: Dreister Pupvogel

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.112
nimahesi
N
H
Antworten
2
Aufrufe
728
hjb(52)
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.507
carola bettinge
C
Zurück
Oben