Dreister Pupvogel

Diskutiere Dreister Pupvogel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe es vor kurzem endlich mal wieder geschafft, was zu unternehmen und war mit meinem Freund im Vogelpark in Walsrode....

  1. #1 Bamseline, 23.08.2004
    Bamseline

    Bamseline Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe es vor kurzem endlich mal wieder geschafft, was zu unternehmen und war mit meinem Freund im Vogelpark in Walsrode.
    Dort sind wir natürlich auch in die Voliere mit den Loris gegangen.

    Mein Freund hat vorsichtig mit einem Vogel Kontakt aufgenommen ... :~

    [​IMG]

    und ihn dann am Bauch gekrault.

    [​IMG]

    Und was macht der Vogel? Ganz klar - der pupt mich im hohen Bogen an!! Das war deutlich nasser als es aussieht. :+screams:

    [​IMG]
     
  2. luxi68

    luxi68 Guest

    Rache ist süß! :D Mußt besser auf Deinen Freund aufpassen. ;)
     
  3. #3 hjb(52), 23.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    War es was weibliches

    und konnte ihn nicht ab, oder vor Freude?

    Aber auch mein Tipp, passe gut auf ihn auf.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Jaja ist mir auch schon oft geschehen,daher geh ich schon garnicht mehr in diese Lirivoliere,Loris find ich etwas eklig da sie Zuckerwasser koten,wenn man das abbekommt,vor allem weils ja so klebrig ist oder es irgendwo hängt,das ist schon oberätzend..
     
Thema: Dreister Pupvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pupvogel