Dresden: Junger Wellihahn sucht neues Zuhause

Diskutiere Dresden: Junger Wellihahn sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unserem ca. einjähriger Wellihahn Mo ist vor drei Tagen die Frau davongeflogen und das hat ihn und auch uns sehr traurig gemacht. Da auch unsere...

1. #1 schwirri, 05.07.2019
    schwirri

schwirri Neues Mitglied

Unserem ca. einjähriger Wellihahn Mo ist vor drei Tagen die Frau davongeflogen und das hat ihn und auch uns sehr traurig gemacht. Da auch unsere Tochter in zwei Monaten "davonfliegt" (Auslandsjahr) und wir berufsbedingt dann nur noch wenig Zeit haben werden, suchen wir für ihn ein liebevolles neues Zuhause, gerne auch viel Gesellschaft in einer großen Voliere! Mo ist Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, aber sehr interessiert an seinen weiblichen Artgenossen. :)
    Mo stammt aus einer liebevollen Züchtung hier bei uns in Dresden, ist olivgrün/gelb, völlig gesund und munter.
    Über Interesse aus der näheren Umgebung würden wir uns sehr freuen. Foto folgt noch...

2. #2 schwirri, 06.07.2019
    schwirri

schwirri Neues Mitglied

IMG_0431.jpg IMG_0437.jpg

Thema:

Dresden: Junger Wellihahn sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Dresden: Junger Wellihahn sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. junger Rotkopfwürger?

junger Rotkopfwürger?: Jetzt hab ich doch noch eines.... auch von heute im Schilfgürtel östlich des Zellsees Oberbayern. Aufgrund der Flügelmusterung tendiere ich hier...
  2. 63128 (Raum Ffm) - Wellensittichpärchen sucht neues Zuhause

63128 (Raum Ffm) - Wellensittichpärchen sucht neues Zuhause: Dietzenbach (Raum OF/Frankfurt am Main) - Wellensittich-Pärchen- Wir suchen für unser 1-jähriges Wellensittich-Pärchen (blau und grün) ein gutes...
  3. Junge Taube braucht Hilfe

Junge Taube braucht Hilfe: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin absolut neu - sowohl was dieses Forum als auch was Vögel überhaupt betrifft. Bin bei meiner allnächtlichen...
  4. neue Bourkis

neue Bourkis: hallo miteinander ich bin neu hier und hätte gleich mal nefrage. habe heute 2 junge bourkis bekommen ,wie lange sollte ich sie jetzt im käfig...
  5. Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause

Ruhrgebiet- zutraulicher Nymphenhahn (16) sucht ein geselliges Zuhause: Gestern ist unser 16 Jahre alter Nymphensittich Rudi leider Witwer geworden. Wir hatten ihn vor etwa einem halben Jahr aufgenommen, weil für ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden