Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss
Diskutiere Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Mein Blaugenickssperlihahn ist gerade leider Witwer geworden. Da er schon zum etwas älteren Eisen gehört (10 Jahre etwa alt) wollten wir...
Schlagworte:
Thema:
Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss - Ähnliche Themen
-
DRESDEN: junge Wellidame sucht neuen Partner
DRESDEN: junge Wellidame sucht neuen Partner: Ich suche für meine Wellidame (2Jahre) einen neuen Partner, da ihrer leider Verstorben ist. -
Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück)
Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück): Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das... -
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße... -
01 Dresden Sorgen-Täubchen :-(
01 Dresden Sorgen-Täubchen :-(: Hey Ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. vier Wochen wurde auf der Auffangstation eine Statdtaube abgegeben mit der Vermutung auf... -
Mohrenkopf zu verschenken Dresden (erledigt)
Mohrenkopf zu verschenken Dresden (erledigt): grade entdeckt:...