Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss

Diskutiere Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Mein Blaugenickssperlihahn ist gerade leider Witwer geworden. Da er schon zum etwas älteren Eisen gehört (10 Jahre etwa alt) wollten wir...

  1. #1 Rabenigel, 13.02.2021
    Rabenigel

    Rabenigel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blaugenickssperlihahn ist gerade leider Witwer geworden. Da er schon zum etwas älteren Eisen gehört (10 Jahre etwa alt) wollten wir eigentlich nicht einen Jungvogel dazu holen. Allerdings ist das mit der Einsamkeit und Sperlies ja so eine Sache. Deshalb suchen wir so schnell es irgendwie geht eine Lösung für ihn.

    Er ist munter, fidel und stimmlich gut drauf. Sein Alter merkt man ihm nicht an. Einzig am Hinterköpfchen hat er eine kahle Stelle - sein Frauchen hatte etwas zu starken "Putzdrang". ...
    Ach ja, farblich gesehen ist er Falbe.

    Wenn wer wen kennt, der unserem kleinen Yann einen Schwarm geben könnte oder eine einsame Sperlidame hat und obendrein noch aus dem Raum Dresden kommt... Bitte meldet euch! Ich mag den kleinen Kerl nicht vor Kummer sterben sehen! ;(.
     
  2. #2 Rabenigel, 05.03.2021
    Rabenigel

    Rabenigel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Der kleine Kerl hat eine ebenso alte Dame in der Nähe gefunden und ist kurzerhand direkt zu ihr gezogen :)
    Jetzt hoffen wir, dass beide noch eine ganze schöne Weile gemeinsam haben. :)
     
Thema:

Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss

Die Seite wird geladen...

Dresden Sperlingspapagei (Hahn) sucht Anschluss - Ähnliche Themen

  1. 01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben

    01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben: *Krankheiten im Bestand: keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet *Schutzvertrag: Ja *Schutzgebühr in Euro pro Vogel: 20 Euro...
  2. Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück)

    Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück): Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das...
  3. Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht

    Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße...
  4. 01 Dresden Sorgen-Täubchen :-(

    01 Dresden Sorgen-Täubchen :-(: Hey Ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. vier Wochen wurde auf der Auffangstation eine Statdtaube abgegeben mit der Vermutung auf...
  5. Grauer in Dresden Zugeflogen

    Grauer in Dresden Zugeflogen: Hallo, mir ist heute in Dresden Johannstadt ( Stephanienstr. ) ein Graupapagei zugeflogen . Er ist handzahm und beringt ! Tel. 0351/2037873 o....