Dressierter Mopa

Diskutiere Dressierter Mopa im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hab das gerade entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=unO5whIUF-M&feature=player LG Bettina

  1. #1 Tanygnathus, 04.09.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
  2. #2 Tierfreak, 05.09.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Danke für den Link, Bettina :zwinker:.

    Echt faszinierend, was dieser Mopa alles per Clickertraining gelernt hat.
     
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow fazinierend was man alles seinen Papageien so beibringen kann und er hat dabei ja auch sichtlich Spass.Ich glaube ich habe wohl eher "Dumpfbacken "erwischt.Lernen allen Blödsinn,nur nix Sinnvolles!!!
     
  4. #4 Tanygnathus, 05.09.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Ja,ich finde es auch faszinierend was ein Mopa alles lernen kann.
    Bin ja nicht so für Dressur oder Klickern..kommt immer drauf an man sollte es halt nicht übertreiben finde ich.
    Aber der Kleine hat glaub echt seinen Spaß dran,darum habe ich den Link gesetzt.

    LG Bettina
     
Thema:

Dressierter Mopa

Die Seite wird geladen...

Dressierter Mopa - Ähnliche Themen

  1. junge Mopas

    junge Mopas: Hallo alle zusammen, ich melde mich seit vielen Jahren einmal wieder im Forum. Meine Mopas von damals haben dieses Jahr Junge aufgezogen. Nun...
  2. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  3. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  4. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

    Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  5. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....