Dressierter Mopa

Diskutiere Dressierter Mopa im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hab das gerade entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=unO5whIUF-M&feature=player LG Bettina

1. #1 Tanygnathus, 04.09.2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

2. #2 Tierfreak, 05.09.2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Danke für den Link, Bettina :zwinker:.

Echt faszinierend, was dieser Mopa alles per Clickertraining gelernt hat.

3. Ira

Ira Foren-Guru

Wow fazinierend was man alles seinen Papageien so beibringen kann und er hat dabei ja auch sichtlich Spass.Ich glaube ich habe wohl eher "Dumpfbacken "erwischt.Lernen allen Blödsinn,nur nix Sinnvolles!!!

4. #4 Tanygnathus, 05.09.2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

Ja,ich finde es auch faszinierend was ein Mopa alles lernen kann.
    Bin ja nicht so für Dressur oder Klickern..kommt immer drauf an man sollte es halt nicht übertreiben finde ich.
    Aber der Kleine hat glaub echt seinen Spaß dran,darum habe ich den Link gesetzt.

LG Bettina

Thema:

Dressierter Mopa

Die Seite wird geladen...

Dressierter Mopa - Ähnliche Themen

1. junge Mopas

junge Mopas: Hallo alle zusammen, ich melde mich seit vielen Jahren einmal wieder im Forum. Meine Mopas von damals haben dieses Jahr Junge aufgezogen. Nun...
  2. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  3. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  4. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  5. Mopa braucht wohl eine Henne

Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....