Dressierter Mopa

Diskutiere Dressierter Mopa im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hab das gerade entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=unO5whIUF-M&feature=player LG Bettina
Danke für den Link, Bettina :zwinker:.

Echt faszinierend, was dieser Mopa alles per Clickertraining gelernt hat.
 
Wow fazinierend was man alles seinen Papageien so beibringen kann und er hat dabei ja auch sichtlich Spass.Ich glaube ich habe wohl eher "Dumpfbacken "erwischt.Lernen allen Blödsinn,nur nix Sinnvolles!!!
 
Ja,ich finde es auch faszinierend was ein Mopa alles lernen kann.
Bin ja nicht so für Dressur oder Klickern..kommt immer drauf an man sollte es halt nicht übertreiben finde ich.
Aber der Kleine hat glaub echt seinen Spaß dran,darum habe ich den Link gesetzt.

LG Bettina
 
Thema: Dressierter Mopa

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
727
nicki
N
Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.413
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben