Dressursattel von Miller-Klimke

Diskutiere Dressursattel von Miller-Klimke im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Ich wollte mir für meinen Fuchs einen neuen Sattel anschaffen,kann mir Montag einen Sattel von Miller-Klimke abholen(zur Probe). Hatte ihn...

  1. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo
    Ich wollte mir für meinen Fuchs einen neuen Sattel anschaffen,kann mir Montag einen Sattel von Miller-Klimke abholen(zur Probe).
    Hatte ihn schon mal auf meinem Pferd liegen,und die Sattlerin sagte,das man den Sattel noch anpassen kann,weil er nicht ganz so liegt wie er liegen sollte.
    Kennt Ihr den Sattel,was gibt es dazu zu sagen,wie ist die Qualität?

    ...würde mich freuen,wen Ihr mir dazu was sagen könntet:zustimm:
     
  2. #2 Hafi Frau, 30.06.2007
    Hafi Frau

    Hafi Frau Guest

    Die Marke kenne ich nicht. Aber Klimke... hat das was mit dem Turnierreiter zu tun? Dann klingt das nach Qualität.

    Was sagt Deine Sattlerin den zur Qualität? Die nehmen ja allgemein kein Blatt vor den Mund??

    Woher stammt der Sattel? Gebraucht oder neu aus einem Reitgeschäft?
     
  3. Mary

    Mary Guest

    Hallo Gabi,
    tut mir Leid,aber ich kann Dir da leider auch nix zu sagen.Bin aber irgendwie auch nicht auf dem neueren Stand:~ .
    Würde aber auch die Sattlerin fragen,die ham doch den richtigen Blick für Lederqualität.
    Ansonsten mein ich,wenn er dem Pferd passt,hauptsache Du sitzt gut drin.
     
Thema: Dressursattel von Miller-Klimke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimke miller dressursattel bewertung

    ,
  2. klimke miller dressursattel

    ,
  3. Klimke millers sattel

Die Seite wird geladen...

Dressursattel von Miller-Klimke - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Krähen

    Verhalten von Krähen: Aufnahme: 2021-06-20, Berlin, Stadtpark Steglitz Hallo zusammen, folgende Aufnahme zeigt zwei Krähen: [MEDIA] Hier meine Fragen dazu: - Sind...
  2. Verhalten von Amsel-Jungvögeln

    Verhalten von Amsel-Jungvögeln: Hallo, leider weiss ich nicht, in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wäre: Ich habe eine Frage zum Verhalten von Amsel-Jungvögeln....
  3. Besorgniserregendes von den Aras

    Besorgniserregendes von den Aras: Nabend ins Forum Vielleicht ist ja jemandem schonmal sowas aufgefallen, oder hat eine Idee, was es damit auf sich hat. Als ich heute Mittag bei...
  4. Krahe kuche von nest gefallen was tun?

    Krahe kuche von nest gefallen was tun?: Ich habe ein Krahe kuche von nest gefallen und zu jung zum fliegen. Was soll ich machen und was fressen Sie. Wie kam man ihm futtern u. trinken?
  5. Wurzel von Rosenbusch

    Wurzel von Rosenbusch: Hallo, haben heute im Garten einen alten Rosenbusch ausgegraben. Darf ich den meinen Nymphensittichen geben? Rosenblätter sind ja erlaubt.