Dressursattel von Miller-Klimke

Diskutiere Dressursattel von Miller-Klimke im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Ich wollte mir für meinen Fuchs einen neuen Sattel anschaffen,kann mir Montag einen Sattel von Miller-Klimke abholen(zur Probe). Hatte ihn...

1. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

Hallo
    Ich wollte mir für meinen Fuchs einen neuen Sattel anschaffen,kann mir Montag einen Sattel von Miller-Klimke abholen(zur Probe).
    Hatte ihn schon mal auf meinem Pferd liegen,und die Sattlerin sagte,das man den Sattel noch anpassen kann,weil er nicht ganz so liegt wie er liegen sollte.
    Kennt Ihr den Sattel,was gibt es dazu zu sagen,wie ist die Qualität?

...würde mich freuen,wen Ihr mir dazu was sagen könntet:zustimm:

2. #2 Hafi Frau, 30.06.2007
    Hafi Frau

Hafi Frau Guest

Die Marke kenne ich nicht. Aber Klimke... hat das was mit dem Turnierreiter zu tun? Dann klingt das nach Qualität.

Was sagt Deine Sattlerin den zur Qualität? Die nehmen ja allgemein kein Blatt vor den Mund??

Woher stammt der Sattel? Gebraucht oder neu aus einem Reitgeschäft?

3. Mary

Mary Guest

Hallo Gabi,
    tut mir Leid,aber ich kann Dir da leider auch nix zu sagen.Bin aber irgendwie auch nicht auf dem neueren Stand:~ .
    Würde aber auch die Sattlerin fragen,die ham doch den richtigen Blick für Lederqualität.
    Ansonsten mein ich,wenn er dem Pferd passt,hauptsache Du sitzt gut drin.

Thema: Dressursattel von Miller-Klimke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimke miller dressursattel bewertung

,
  2. klimke miller dressursattel

,
  3. Klimke millers sattel

Die Seite wird geladen...

Dressursattel von Miller-Klimke - Ähnliche Themen

1. Von wegen vegetarier

Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier!
  2. Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...
  3. Trennung von Graupapagei

Trennung von Graupapagei: Ich muss leider meinen Graupapagei aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Sigi
  4. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  5. Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?

Ist die Vogelvoliere Aurelio von Dehner zu empfehlen?: Hallo zusammen, hat jemand diese Zimmervoliere und kann mir dazu sagen, ob sie gut ist? Dehner Vogelvoliere Aurelio | Dehner Ich brauche sie...